WinFuture-Forum.de: iPad Sturz (Gyroskop?) auslesen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

iPad Sturz (Gyroskop?) auslesen

#1 Mitglied ist offline   syderic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 23. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. September 2012 - 12:18

Hallo,
berichtet mir jemand, sein iPad sei heruntergefallen- ist es möglich diese Erschütterung im Gerät auszulesen?
Kann ich das selbst vornehmen, oder zumindest der Service?
Herzlichen Dank und Gruß
Syderic
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   DerTommy22 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 05. Januar 12
  • Reputation: 17

geschrieben 29. September 2012 - 13:30

Wenn die Sensordaten geloggt werden, dann könnte man damit was anfangen, ja. Ob das der Fall ist, ka, da müßtest du wohl googlen, Apple fragen oder selbst auf dem System schauen, wenn du nen JB drauf hast.
@EA Sports: Ich will wieder Hallenfußball ala FIFA98 :(
0

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 10.909
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 265

geschrieben 03. Oktober 2012 - 11:46

Beitrag anzeigenZitat (syderic: 29. September 2012 - 12:18)

Hallo,
berichtet mir jemand, sein iPad sei heruntergefallen- ist es möglich diese Erschütterung im Gerät auszulesen?
Kann ich das selbst vornehmen, oder zumindest der Service?
Herzlichen Dank und Gruß
Syderic


Zweck der ganzen Sache würde mich mal interessieren....

willst du ein Gerät "reklamieren" das nach dem Sturz nicht mehr funktioniert? oder willst du jemanden sowas nachweisen?
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0