WinFuture-Forum.de: Codex aus System extrahieren möglich? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Codex aus System extrahieren möglich? speziell vom MC verwendetes Aufzeichnungsformat

#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 10.913
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 265

geschrieben 29. September 2012 - 07:53

Grüße euch!

Kurze Frage: Ist es technisch möglich einen Codex aus einem System zu extrahieren?

Speziell geht es mir um den Codex welcher für das Aufnahmeformat vom Mediacenter seit Windows 7 verwendet wird.

Unter Windows 8 habe ich mich mittlerweile gut mit dem MediaPortal angefreundet jedoch kann ich leider meine alten Aufnahmen nicht anschauen.

Ich gehe mal stumpf davon aus, dass es sich dabei auch "nur" um Registry-Schlüssel und Dateien handeln wird :unsure:
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0