WinFuture-Forum.de: Kein Anmelden mehr möglich nach Update Windows7 x64 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Kein Anmelden mehr möglich nach Update Windows7 x64 persönliche einstellungen werden eingerichtet


#1 Mitglied ist offline   TecBoy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 28. September 12
  • Reputation: 0

geschrieben 28. September 2012 - 23:52

Hallo,
ich habe bei einem bekannten von mir Windows 7 x64 installiert und es lief auch alles so weit super bis die Updates geladen wurden. Nachdem installieren der Updates, was zwei Phasen waren, ist es nun nicht mehr möglich sich so einzuloggen das man den normalen Desktop hat, lediglich ein kleines Fenster oben rechts erscheint mit der Überschrift " persönliche Einstellungen werden eingerichtet " und das haben wir mal einen ganzen Tag "rattern" lassen aber es hat sich nichts getan.
Eine Systemwiederherstellung wurde von mir auch schon gemacht, dann hat es wieder funktioniert mit dem Anmelden, aber da es wichtige Updates sind wurden diese wieder installiert und nun sind wir wieder am Ausgangspunk wo dieses lustige tolle kleine Fenster erscheint mit der besagten Überschrift.

Nun bin ich etwas ratlos, deswegen wende ich mich nun hier ins Forum.

Dieser Beitrag wurde von TecBoy bearbeitet: 29. September 2012 - 00:02

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.247
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 298

geschrieben 29. September 2012 - 07:37

Hallo & willkommen bei WF!

Welches Update (KB Nummer) ruft dieses Verhalten hervor?
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win8.1 Win10 NB
0

#3 Mitglied ist offline   TecBoy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 28. September 12
  • Reputation: 0

geschrieben 29. September 2012 - 10:42

Keine Ahnung, es sind insgesamt 7 Updates.
0

#4 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 300

geschrieben 29. September 2012 - 11:09

Versuche mal im abgesicherten Modus zu starten und gehe mit msconfig in den Systemstart. Dort haust du alles weg, was nicht zwingend für den Start erforderlich ist. Neustart und dann müsste es gehen.
0

#5 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.247
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 298

geschrieben 29. September 2012 - 17:38

Beitrag anzeigenZitat (TecBoy: 29. September 2012 - 10:42)

Keine Ahnung, es sind insgesamt 7 Updates.

Alle 7 deinstallieren, die Updates einzeln von der MS DL Seite herunterladen, am Rechner abspeichern und danach einzeln installieren. Danach wissen wir, welches Update für dieses Verhalten verantwortlich ist.
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win8.1 Win10 NB
0

#6 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 18.404
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.050

geschrieben 29. September 2012 - 17:56

Das klingt so nach fehlgeschlagenem Update des Internet Explorers. Das blendet nach der Installation so eine kleine DOS Box ein, die aber rasch wieder verschwinden sollte.

Was ist eigentlich genau installiert? Windows 7 oder Windows 7 SP1?
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine.
Deswegen muss man davon relativ viel essen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0