WinFuture-Forum.de: Freund dreht durch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Freund dreht durch


#1 _Jamie9_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. September 2012 - 17:12

Hallo,

mein Freund sucht im Moment überall nach etwas womit er schneller Muskeln aufbauen kann. Dauernd nervt er mich mit alledem. Zum Beispiel auch mit solchen Links: Aber ich finde das insgesamt doof. Micht nur, dass er mich nervt, sondern diese Muskel-Sache generell. D: Was soll ich denn jetzt machen? Ich finde es gibt genug natürlichere Methoden für soetwas und nur, weil es mit all dem synthetischen Zeug schneller geht muss man das doch nicht gleich machen, oder? Ich finde nur, dass er ruhig etwas Disziplin zeigen könnte und auch Ausdauer. Denn wie ich ihn kenne kauft er jetzt massig von diesem Zeug und hält das ganze allerhöchstens einen Monat durch! Ich habe ihm das alles schon gesagt, aber er will nicht auf mich hören. Was soll ich denn jetzt machen?

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 27. September 2012 - 17:20
Änderungsgrund: Link entfernt. Urne


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0