WinFuture-Forum.de: Kalenderabo per URL im Googlekalender - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Kalenderabo per URL im Googlekalender mit BN und PW


#1 Mitglied ist offline   El-Fizzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 08. Januar 11
  • Reputation: 0

geschrieben 27. September 2012 - 10:27

Hey Boardies,

unsere Uni hat ein neues System für die Stundenten ausgerollt, was unter anderem die Abonnierung der Stundenpläne ermöglichen soll. Dafür wurde eine URL bereitgestellt, die mit iCal oder Outlook synchronisierbar sein soll (Ich benutze beides nicht..). Der Clou ist eben, dass die URL allgemeingültig ist, und per BN und PW der richtige PLan ausgewählt und synchronisiert werden soll.

Wie man eine URL im Google-Kal einträgt weiss ich, aber ich sehe keine Möglichkeit die Anmeldung anzufügen. Wie kann ich das schaffen?

MFG Ich 8)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0