WinFuture-Forum.de: Firefox Downloadhelper - flv lässt sich nicht abspielen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Firefox Downloadhelper - flv lässt sich nicht abspielen

#1 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.172
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 69

geschrieben 25. September 2012 - 18:39

Mit dem Firefox Downloadhelper lade ich häufiger flv-Videos. In der letzten Zeit habe ich immer häufiger das Problem, dass manche flv-Videos geladen werden, aber beim abspielen einfach schwarz und stumm bleiben. Und das auch, wenn die Videos von derselben Seite stammen.

Der Download läuft ganz normal, es wird auch ganz normal z.B. 20mb als Download angezeigt. Beim Abspielen läuft die Anzeige unten, als wäre alles ganz normal wie Dauer des Videos und wie lange es grad läuft. Nur Kein Bild, kein Ton, alles schwarz.

Beim nächsten Video ist dann wieder alles ok. Von derselben Seite, mit demselben Player. Musik, Bild alles da.

Ich nutze meist den VLC-Player. Habe schon rumprobiert und die betroffenen Dateien in andere Formate umgewandelt, andere Player benutzt, die Dateien umbenant. Ergebnis: schwarz bleibt schwarz.

Woran kann das liegen?
Ich bin nicht dumm. Ich habe nur manchmal Pech beim Denken.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.172
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 69

geschrieben 25. September 2012 - 19:46

Push! :band:
Ich bin nicht dumm. Ich habe nur manchmal Pech beim Denken.
0

#3 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.172
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 69

geschrieben 26. September 2012 - 20:29

Letzter Push-versuch.
Ich bin nicht dumm. Ich habe nur manchmal Pech beim Denken.
0

#4 Mitglied ist offline   Der-Magister 

geschrieben 26. September 2012 - 21:27

Ich persönlich nutze Orbit Downloader
und hatte damit noch nie Probleme.
Versuche es mal damit, ich selber habe alle anderen Downloadhelper gelöscht.

Beim Orbit Downloader dann Menüleiste -> Extra -> Grab++

Bei der Installation aufpassen weiss jetzt nicht mehr aus dem Kopf
ob der noch Browser Toolbars und so ein mißt mit Installieren will.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0