WinFuture-Forum.de: Bootscreen Verändern ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Bootscreen Verändern !


#1 Mitglied ist offline   Bigtecky 

geschrieben 06. September 2004 - 11:32

Hallo Leutz,

hätte mal gerne gewusst, ob es schon ein Prog bzw. Patch gibt, womit man unter Windows XP SP2 den Bootscreen verändern kann ?
Habe voher den Logonuibootrandomizer verwendet, allerdings funktioniert der net mehr richtig unter SP2.

Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

Gruss
Bigtecky
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   simso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 16. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Erde

geschrieben 09. September 2004 - 11:04

kannst das von hand machen...
im abgesicherten modus starten, und die dementsprechende datei im system32 ordner überschreiben. Ein Programm, welches das alles automatisch macht kenne ich nicht. Aber für einen schönen Bootscreen muss man halt 1 min. leiden :(
make love, not war
0

#3 Mitglied ist offline   justin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 11. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. September 2004 - 11:43

naja man muss schon wissen, was man tut, ansonsten geht nix mehr!
anleitungen gibts aber wie sand am meer, wie wärs mal zu guugeln?


Gruss
0

#4 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. September 2004 - 11:48

Systemwiederherstellungspunkt setzen und die alte Bootscreen-Datei im System32 -ordner umbenennen und sichern.

XP kann es überhaupt nicht leiden, wenn es an seine Eingeweide (Systemdateien) geht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0