WinFuture-Forum.de: Kann der Verlauf beim Downloadmanager den IE9 ausbremsen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Kann der Verlauf beim Downloadmanager den IE9 ausbremsen?



#1 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 571
  • Beigetreten: 23. Oktober 08
  • Reputation: 9

geschrieben 24. September 2012 - 09:39

Also in letzter Zeit war der IE9 extrem träge stürzte sogar öfters ab. Nun habe ich die Datei vom verlauf des Downloadmanager gelöscht. Jetzt läuft der Browser sehr schnell.

Meine frage kann der Verlauf des Downloadmanager vom IE9 den Browser solche Probleme bereiten?

Dieser Beitrag wurde von ReviRd-Revo bearbeitet: 24. September 2012 - 09:41

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 16.483
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 315

geschrieben 24. September 2012 - 12:24

Ist mir noch nicht untergekommen. War der Download denn beendet oder unterbrochen/ abgebrochen?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 571
  • Beigetreten: 23. Oktober 08
  • Reputation: 9

geschrieben 25. September 2012 - 03:58

Ich meine die Datei wo der ganze verlauf der Downloads gespeichert ist.
0

#4 Mitglied ist offline   BonCharlie 

geschrieben 28. September 2012 - 14:12

Finger weg vom Internetexplorer!
Das Ding ist in keinster Weise sicher!
Such dir was, das weniger anfällig ist.
Dragon, K-Meleon oder so.
Firefox macht neuerdings auch Probleme und Chrome oder Safari kann man eh nicht vertrauen, als Alternative kann noch Opera dienen. Aber leute lasst bitte die Finger vom IE, wenn ihr euch nicht PEst und Cholera einfangen wollt.
0

#5 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 16.483
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 315

geschrieben 28. September 2012 - 14:19

Zitat

Finger weg vom Internetexplorer!
Das Ding ist in keinster Weise sicher!
Ich vermute, das ist hier nicht gefragt worden.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
1

#6 Mitglied ist offline   xardas78 

geschrieben 28. September 2012 - 23:02

Ja das ist möglich. Lade dir doch mal Tuneup TuneUp Utilities 2012 runter denke das wird dein Problem beheben. LG Christian
0

#7 Mitglied ist offline   d4rkn3ss4ev3r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.708
  • Beigetreten: 03. Januar 09
  • Reputation: 337

geschrieben 28. September 2012 - 23:12

@BonCharlie: Die nichtnutzung des IE kann ich nachvollziehen.
Aber Firefox läuft tadellos

@xardas78: Es geht hier um den IE, nicht wie man sein System kaputt macht.


Wie voll war denn der Verlauf?
"Jene, die grundlegende Freiheit aufgeben würden, um eine geringe vorübergehende Sicherheit zu erwerben,
verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." (Benjamin Franklin)

Winfuture Styling Crew

"Google speichert meine Daten" SSL Suchergebnis bei google.de
ACTA || ! Stop CETA + Stop CISPA + Stop IPRED !
> Mein Hells Toolbox CMD Script <
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0