WinFuture-Forum.de: Metro-App Programmierungsliteratur - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Metro-App Programmierungsliteratur


#1 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 23. September 2012 - 16:31

Hi,

ich wollt mal fragen, ob mir einer eine gute Literatur in Richtung Metro-App Entwicklung empfehlen könnte. Insbesondere in Richtung JavaScript. Am liebsten als eBook oder echtes Buch. Oder ein ausführliches und gutes Tutorial. Ich such was ausführlicheres, sowas wie in Richtung "Java ist auch eine Insel".

Kennt einer sowas?

Danke,
LoD14
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0