WinFuture-Forum.de: Borderlands 2 speichert nicht alles - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Borderlands 2 speichert nicht alles


#1 Mitglied ist offline   virtualTune 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 78
  • Beigetreten: 18. September 12
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. September 2012 - 11:16

Hallo leute,
habe mir vor kurzem Borderlands 2 zugelegt und ein paar stunden gespielt. Jetzt wollte ich heute weiter machen und da werde ich wieder an den anfang der 3ten Mission gespawnt obwohl ich schon viel weiter war. Meine waffen und equipments bzw skills sind gespeichert worden, aber die gegener spawnen alle wieder. Uebersehe ich irgendwas wo meann speicher kann? Da gibt es ja diese "waypoints" und die gras ich auch alle immer brav ab, aber spawnen tue ich dann doch immer wieder bei "Liars Berg". Ich werde jetzt erstmal das Game Cache checken. Auf steam gibt es auch schon ein paar threads zum thema, allerdings haben die alle das problem dass gar nichts gespeichert wird, waehrend bei mir ja waffen und level gesaved sind o.O
http://forums.steamp...=2942312&page=1

Hat sonst noch jemand das Probelm, oder ne Idee wie man es loesen koennte?

Mfg,

-vT
Danke jedem der mir helfen kann :]
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   virtualTune 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 78
  • Beigetreten: 18. September 12
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. September 2012 - 18:11

UPDATE: scheinbar gab es einen Patch, zumindest besteht dieses Problem jetzt nicht mehr. Andererseits habe ich unter Steam Library > Borderlands 2 > Eigenschaften "Mit steam-Cloud verbinden" ausgeschaltet. Ist also noch unklar was genau das problem behoben hat. Naja, ich hoffe es hilft einigen weiter ;)
Danke jedem der mir helfen kann :]
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0