WinFuture-Forum.de: [Mediaportal] - Neuer TV-Stick wird nicht erkannt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Mircosoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

[Mediaportal] - Neuer TV-Stick wird nicht erkannt

#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 10.925
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 267

geschrieben 23. September 2012 - 08:04

Moin Moinsens :-)

Kurz und bündig: das Mediaportal ist ja soweit genial - wenn's erst mal läuft.

Da ich neben meiner internen WinTV-Karte nun noch einen DVB-T Stick von MSI wiedergefunden habe möchte ich diesen dort auch nutzen. Leider wird dieser mir nicht im TV-Server gelistet sodass ich keinen Sendersuchlauf durchführen kann.

Der Stick wird als "TV-Dongle" unter Windows erkannt. Der Stick funktioniert ansonsten auch mit dem Mediacenter von Windows 7 (für Windows 8 gibbets ja noch nichts).

Sinn: ich möchte halt mit meinem Notebook auch mal einen anderen Sender über WLAN anschauen als am PC aktuell läuft. Bzw. ein Sender aufzeichnen und einen anderen anschauen.

Wie stelle ich das denn nun an?

Gruß,

Stefan
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 10.925
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 267

geschrieben 25. September 2012 - 08:55

~push~

:unsure:

hab' ich wieder so spezielle Fragen, dass keiner zu helfen vermag? ;(
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0