WinFuture-Forum.de: Truecrypt Festplatte wird nicht mehr erkannt :( - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Truecrypt Festplatte wird nicht mehr erkannt :(


#1 Mitglied ist offline   worsty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 22. Mai 03
  • Reputation: 0

geschrieben 21. September 2012 - 17:04

Hallo zusammen ,

Ich habe ein kleines Problem gestern ist mir bei einem Kopiervorgang auf eine verschlüsselte Festpaltte mein Pc abgestürzt.
Nach dem hochfahren wollte ich die festplatte wieder Mounten jedoch ging dies nur mit der header backup truecrypt mount optionen dann wird mir die festplatte wieder in Truecrypt angezigt .
Was jedoch das Problem an der ganzen sache ist Windows zeigt mir nach dem mounten die festplatte nicht mehr an sondern nur den leeren rahmen.
Versuche ich die Festplatte normal zu mounten passiert nichts
Ein header backup habe ich leider nicht gemacht (unissenheit)
Bevor ich nun mist baue und die daten auf der Festplatte weg sind wollte ich mich ersteinmal Kundig machen habe schon ein paar lösungsvorschläge gelesen und wollte mich nocheinmal absichern.

zu meinen daten

Windows 8
Truecrpt verion 7.1
es handelt sich um eine 3 TB festplatte

bilder werde ich nachher noch dazu packen
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0