WinFuture-Forum.de: Nero Vision Express 2 / Dv-avi -> Dvd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Nero Vision Express 2 / Dv-avi -> Dvd Platzprobleme


#1 Mitglied ist offline   ttheisen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 117
  • Beigetreten: 06. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. September 2004 - 10:55

Hi,

habe mich bis jetzt noch nicht so intensiv mit dem Thema Videobearbeitung beschäftigt, aber mein jetziges Problem gibt mir zu denken...

Habe eine DV-AVI Datei von 65min länge die auf meiner Platte ca. 13GB belegt.
Diese Datei wollte ich mit NeroVision Express 2 auf eine DVD spielen. Ist auch alles ziemlich selbsterklärend, aber...

...nach gewisser Zeit sagt mir das Programm das meine Festplatte voll wäre. Und tatsächlich hat das Programm temporäre Dateien in der Grössenordnung von 120GB angelegt.

Kann mir einer sagen was ich falsch mache?

Danke im Vorraus!
_________________
Thomas
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0