WinFuture-Forum.de: ´Kaufberatung Kamera - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

´Kaufberatung Kamera


#1 Mitglied ist offline   bally 

geschrieben 21. September 2012 - 15:40

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe relativ wenig ahnung, was kameras betrifft.
ich suche (für eine urlaubsreise) eine gute kamera, die fotos und videos machen kann (full hd). eigentlich wollte ich dafür 180€ ausgeben, aber wenn es mehr ist, ist das auch okay.
irgendwelche vorschläge oder tips?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 21. September 2012 - 15:49

Klick
Such dir eine aus. ich würde einfach mal ne Nikon nehmen. Die scheinen recht gut zu sein.
Aber Super Qualität kannst du damit nicht erwarten. Aber für Schnappschüße reicht das.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Der-Magister 

geschrieben 25. September 2012 - 22:43

Panasonix Lumix DMC-TZ22 Gute Allrounder Cam
0

#4 Mitglied ist offline   Stelum 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. Oktober 12
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Oktober 2012 - 11:25

Oder du gehst mal auf diese Seite.
Das ist eine Online Kaufberatung, bei der du verschiedene Fragen bzgl. deinen Vorstellungen
einer Kamera beantwortest und die Seite spuckt dir eine Liste von geeigneten Kameras aus.

Vielleicht hilft dir das ja weiter!

Grüße
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0