WinFuture-Forum.de: openVPN GUI - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

openVPN GUI Rechteproblem?


#1 Mitglied ist offline   lumpioo 

geschrieben 21. September 2012 - 10:23

Hallo Leute,
habe die vorhanden Posts gestern so ziemlich überflogen, aber leider keine Lösung gefunden.
Nun habe ich mich angemeldet und folgendes Prob.
Ich habe mir von einem Fachmann einen VPN-Tunnel bereits vollkommen funktionsfähig installieren lassen. Jedoch kann ich die Verbindung nur als Administrator herstellen.
Wenn ich als Benutzer diese Verbindung herstelle, gaukelt mir openVPN vor die Verbindung hergestellt zu haben, jedoch kann ich diese nicht nutzen.

Vorab, der mir das openVPN istalliert hat ist leider nicht mehr verfügbar, hatte aber auf anhieb auch keine Lösung für das Problem!

Es kommt folgender Fehler in der Log-Datei:

Fri Sep 21 11:01:49 2012 C:\WINDOWS\system32\route.exe ADD 123.45.5.55 MASK 255.255.255.255 123.45.5.66
Fri Sep 21 11:01:49 2012 ROUTE: route addition failed using CreateIpForwardEntry: Zugriff verweigert [status=5 if_index=17]
Fri Sep 21 11:01:49 2012 Route addition via IPAPI failed [adaptive]
Fri Sep 21 11:01:49 2012 Route addition fallback to route.exe
Der angeforderte Vorgang erfordert erh”hte Rechte.
Fri Sep 21 11:01:49 2012 ERROR: Windows route add command failed [adaptive]: returned error code 1

Kann ich die Benutzereinstellungen so anpassen, dass der Benutzer auf meinem Rechner ebenfalls diesen Tunnel benutzen.

Danke im voraus...
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0