WinFuture-Forum.de: Alte Systeme/Profile im Win8 Store löschen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Alte Systeme/Profile im Win8 Store löschen?


#1 Mitglied ist offline   youngdragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 65
  • Beigetreten: 12. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 19. September 2012 - 13:10

Hallo,
im Store unter Ihre Apps werden unter „Alle Apps“ die verschiedene Systeme/Profile aufgeführt und die unter meiner ID eine Windows 8 Version hatten und darüber Apps installiert worden sind (siehe Bild).

Angehängtes Bild: Unbenannt.jpg

Frage: Kann man die Systeme/Profile irgendwie löschen? OF-Notebook, OFbetaWin8 und HomeTestPC werden von mir nicht mehr genutzt, habe aber keine Option gefunden diese zu löschen. Kann mir da jemand weiter helfen? Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   moinmoin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 788
  • Beigetreten: 19. Juli 07
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. September 2012 - 13:30

Windows App Store - Alte Konten entfernen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0