WinFuture-Forum.de: Kabel Deutschland blockiert wohl Kinox.to - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Kabel Deutschland blockiert wohl Kinox.to

#16 _übr_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. September 2012 - 18:50

Beitrag anzeigenZitat (mezo: 18. September 2012 - 10:15)

Hallo,
ich habe mal wieder ärger mit Kabel Deutschland, da sie scheinbar diese oben genannte Seite blockieren, es am Telefon aber nicht zugeben. Betroffen sind einige Kabel Deutschland Kunden, aber nicht alle. Ich habe nun schon einige Anrufe hinter mir und von frech bis dumm, war alles dabei. Eine wirkliche Auskunft war nicht dabei und helfen will man mir schon gar nicht.
Ich finde es einfach nur sehr unverschämt und mir geht es bei dem Thema ums Prinzip. Ich lasse mir keine Seite sperren (sollte es denn so sein). Was kann ich dagegen tun?

EDIT: Und kommt Bitte nicht mit "Böse Seite". Es nicht verboten diese aufzurufen...


Ich kenne das von Nachbarn. KD hat seine eigene Version der Wahrheit. Nein wir haben keine Geschwindigkeitsprobleme wegen Überlastung, das liegt an Wartungsarbeiten in Ihren Bereich. Nein wir sperren keine Seiten. Aber dafür sperren sie Ports, nur das sagen die natürlich nicht.

Mir geht es darum, das ich mich nicht bevormunden lassen will. Auch wenn ich keine Filmstreaming Seiten benutze, verbieten lasse ich mir das von einen Provider nicht. Darum werde ich wohl kein KD-DSL Kunde.

Tom


0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.952
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 18. September 2012 - 20:19

Bei mir ist die Seite auch erreichbar. Hab's grade getestet.
Dass KD drosselt ist bekannt, aber von Seitensperren hab ich noch nichts gehört. -Heißt ja aber nichts.

Es muss aber auch nicht sein dass die Seite gesperrt ist. Vllt hat die Seite auch Wartungsarbeiten vorgenommen, leitet um oder so.
Die DNS Server sind auch nicht immer die schnellsten was die aktualisierung betrifft.
Du scheinnst die Seite ja öfters zu besuchen, gell?
Wenn obige Vermutung zutrifft könnte es auch an deiner Seite liegen.
Lösche mal den DNS_Cache via Ausführen -> ipconfig /flushdns und schau ob die Seite dann erreichbar ist für dich.
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

#18 Mitglied ist offline   mezo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 207
  • Beigetreten: 04. Juli 09
  • Reputation: 1

geschrieben 18. September 2012 - 20:43

Beitrag anzeigenZitat (Ler-Khun: 18. September 2012 - 20:19)

Bei mir ist die Seite auch erreichbar. Hab's grade getestet.
Dass KD drosselt ist bekannt, aber von Seitensperren hab ich noch nichts gehört. -Heißt ja aber nichts.

Es muss aber auch nicht sein dass die Seite gesperrt ist. Vllt hat die Seite auch Wartungsarbeiten vorgenommen, leitet um oder so.
Die DNS Server sind auch nicht immer die schnellsten was die aktualisierung betrifft.
Du scheinnst die Seite ja öfters zu besuchen, gell?
Wenn obige Vermutung zutrifft könnte es auch an deiner Seite liegen.
Lösche mal den DNS_Cache via Ausführen -> ipconfig /flushdns und schau ob die Seite dann erreichbar ist für dich.

nichts für ungut, aber hast du überhaupt meinen beitrag gelesen?
0

#19 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.952
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 18. September 2012 - 20:53

Welchen? Den zweiten?
Ist unabhängig vom lokalen Dns-Cache.
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

#20 Mitglied ist offline   dale 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.210
  • Beigetreten: 15. Februar 08
  • Reputation: 64

geschrieben 19. September 2012 - 10:21

Beitrag anzeigenZitat (Ler-Khun: 18. September 2012 - 20:19)

Lösche mal den DNS_Cache via Ausführen -> ipconfig /flushdns und schau ob die Seite dann erreichbar ist für dich.


Sehe ich auch so und schon sind wir wieder bei Layer 8...

übrigens ich hab es auch manchmal das manche Seiten erst gehen wenn ich flushdns mache oder auf einen TelekomDNS ausweiche. Das gilt sogar für die eigene Kabeldeutschland Seite.

Ah und bevor du wieder mit der IP kommst es gibt es auch das man auf einer IP mehrer Domains/Subdomains liegen hat und dies via Apache steuert wo man raus kommt dann bringt die IP einer Webseite einzugeben evtl. auch eine Fehlermeldung.

Dieser Beitrag wurde von dale bearbeitet: 19. September 2012 - 10:24

0

#21 Mitglied ist offline   mezo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 207
  • Beigetreten: 04. Juli 09
  • Reputation: 1

geschrieben 19. September 2012 - 10:26

Beitrag anzeigenZitat (dale: 19. September 2012 - 10:21)

Sehe ich auch so und schon sind wir wieder bei Layer 8...

übrigens ich hab es auch manchmal das manche Seiten erst gehen wenn ich flushdns mache oder auf einen TelekomDNS ausweiche. Das gilt sogar für die eigene Kabeldeutschland Seite.

Ah und bevor du wieder mit der IP kommst es gibt es auch das man auf einer IP mehrer Domains/Subdomains liegen hat und dies via Apache steuert wo man raus kommt dann bringt die IP einer Webseite einzugeben evtl. auch eine Fehlermeldung.

Ich habe das bereits alles schon getan und auf einem 2. Rechner (im selben Netzwerk) zusätzlich getestet. Bei beiden das selbe Spiel. Es muss ein Provider Problem sein, denn mit einem Proxy funktionier es ja auch.

Dieser Beitrag wurde von mezo bearbeitet: 19. September 2012 - 10:30

0

#22 Mitglied ist offline   mezo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 207
  • Beigetreten: 04. Juli 09
  • Reputation: 1

geschrieben 20. September 2012 - 10:03

Seit heute wieder problemlos erreichbar, bis auf den nächsten Zwischenfall :ph34r: !
0

#23 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. September 2012 - 13:29

Oder bis zum nächsten Zwischenfall :unsure:
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0