WinFuture-Forum.de: Startmenü öffnet nicht & Keine Buchstaben mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Startmenü öffnet nicht & Keine Buchstaben mehr

#1 Mitglied ist offline   DerJuu 

geschrieben 18. September 2012 - 00:05

Nabend,

eine Bekannte hat mir ihren Laptop gebracht mit der Aussage, sie wollte ein Samsung Handy anschließen,
dann stand da wohl was von "wiederherstellen" da hat sie drauf geklickt.

Seitdem kann man das Startmenü nicht mehr öffnen weder über die Windows Taste noch über Mausklick und
auf dem kompletten Desktop fehlen die Ordner Namen sowie generell alle Buchstaben, also in der Anmeldemaske (Name des Benutzer), Rechtsklick auf Desktop ( hier kommt eine längliche weisse Leiste aber da steht nichts mehr).

Problem ist auch sie kann nicht genau sagen ob es Vista oder 7 ist...

Hat jemand von euch da ne Idee was das sein kann?



Grüße
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.587
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121

geschrieben 18. September 2012 - 09:42

Systemwiederherstellung auf einen Stand, als das Problem nicht war. Problem gelöst.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#3 _doll-by-doll_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. September 2012 - 12:01

Prüfe den Rechner mal auf Viren & Co., kommt ja vor das ein Handy mit Viren verseucht ist.
Eine Systemwiederherstellung könnte helfen wie oben im Post.
0

#4 Mitglied ist offline   DerJuu 

geschrieben 18. September 2012 - 14:22

Hallo,

hab ich alles versucht aber ohne was zu sehen und ohne das sich iwas öffnet nicht möglich...

Hab jetzt einfach mal Win7 drüber geschmissen und konnto so die wichtigsten Sachen sichern und jetzt wird halt formatiert und neu installiert .


Danke trotzdem für eure Antworten
0

#5 Mitglied ist offline   bakerking 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 604
  • Beigetreten: 07. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 18. September 2012 - 15:24

Beitrag anzeigenZitat (DerJuu: 18. September 2012 - 14:22)

Hallo,

hab ich alles versucht aber ohne was zu sehen und ohne das sich iwas öffnet nicht möglich...

Hab jetzt einfach mal Win7 drüber geschmissen und konnto so die wichtigsten Sachen sichern und jetzt wird halt formatiert und neu installiert .


Danke trotzdem für eure Antworten


Ggf. war auch einfach nur das Nutzerprofil defekt - neuen User anstellen und wenns daran lag, Daten rüberkopieren (Favoriten, Eigene Dateien etc) und das wärs gewesen. :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0