WinFuture-Forum.de: Outlook.com + Facebook - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Outlook.com + Facebook

#1 Mitglied ist offline   Evonics 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 18. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 17. September 2012 - 19:09

Hi, ich rufe seid einiger Zeit Meine Mails über outlook.com auf und bin eigentlich sehr zufrieden. Jetzt kommt das grosse ABER.
Ich habe outlook.com mit meinem Facebookprofil verknüpft. Jetzt sollte ich doch jedes mal wenn ich eine Email z.B. eines Freundes auswähle, in der rechten Ecke seine Facebookupdates sehen?!
Diese sehe ich aber nicht, egal welchen Kontackt (sind auch bei FB) ich auswähle. Jetzt habe ich ständig einen leeren Balken rechts im Outlook.com Fenster.

Könnt ihr mir helfen?
0

Anzeige

#2 Mitglied ist online   Urne 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 16.488
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 315

geschrieben 17. September 2012 - 19:17

Welchen Browser nutzt Du denn?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Lastwebpage 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 287
  • Beigetreten: 26. Dezember 07
  • Reputation: 22

geschrieben 17. September 2012 - 21:49

Ich kenne mich mit dem neuen Outlook.com und der Facebookverknüpfung nicht aus,
aber im Zweifelsfall würde ich mal versuchen den Microsoft Live Messenger mit dieser @Outlook.com Adresse zu starten und da dann zu sehen ob du FB Freunde und FB Updates siehst. Ist schon länger her das ich das im Live Messenger gemacht habe, aber das musste da aktiviert werden und es musste eine FB App installiert werden, bevor man FB Kontakte im Messenger hatte. Vorher tat sich auf den live.com Seiten in Bezug auf FB auch nichts.
(Ist schon länger her, deswegen kann es sein, dass das jetzt anders abläuft)

Dieser Beitrag wurde von Lastwebpage bearbeitet: 17. September 2012 - 21:50

0

#4 Mitglied ist offline   Evonics 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 18. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 19. September 2012 - 20:16

Urne
Nutze IE9 und manchmal auch Chrome. (beide Aktuell)
Bei beiden Browsern tritt das Problem auf.

Lastwebpage
Nutze den Windows Live Messenger aber nicht.
0

#5 Mitglied ist online   Urne 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 16.488
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 315

geschrieben 19. September 2012 - 20:26

So ein Genehmigungsanfrage Fenster hattest Du bekommen und bestätigt?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#6 Mitglied ist offline   Evonics 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 18. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Oktober 2012 - 18:26

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 19. September 2012 - 20:26)

So ein Genehmigungsanfrage Fenster hattest Du bekommen und bestätigt?


"JA", dieses Genehmigungsanfragefenster welches von Microsoft auftaucht wo man sieht welche Daten von Microsoft zu FB und umgekehrt geschickt werden, dieses habe ich bestätigt.

Eingefügtes Bild

Bringt trotzdem nichts :-(
1

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0