WinFuture-Forum.de: Kontakte Bilder hinzufügen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Kontakte Bilder hinzufügen?


#1 Mitglied ist offline   merovinger 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 10. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. September 2012 - 01:15

Hallo ,

Ich schaffe es nicht in Kontakte manuell Bilder hinzuzufügen ? Wenn ich Kontakte mit Facebook verknüpfe, werden Bilder angezeigt. geht das auf normalen wege nicht?

das os ist streckenweise echt anstrengend


gruss mero
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TobStrom 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 10. Oktober 12
  • Reputation: 1

geschrieben 10. Oktober 2012 - 18:13

Hallo merovinger,

ich gehe einfach in die Kontakte, wähle den gewünschten aus und füge per rechtem Mausklick ein Bild hinzu. So mache ich das schon seit Jahren mit Windows.

Beste Grüße,

Tobi
0

#3 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Oktober 2012 - 18:17

Beitrag anzeigenZitat (TobStrom: 10. Oktober 2012 - 18:13)

ich gehe einfach in die Kontakte, wähle den gewünschten aus und füge per rechtem Mausklick ein Bild hinzu. So mache ich das schon seit Jahren mit Windows.

Es geht hier um Windows 8 und die "Kontakte"-App.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0