WinFuture-Forum.de: Ist ja furchtbar hänger bei winfuture erreichbarkeit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Ist ja furchtbar hänger bei winfuture erreichbarkeit

#16 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.304
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 85

geschrieben 17. September 2012 - 09:44

Hallo ihr Lieben,

bitte entschuldigt die etwas schlechte Verfügbarkeit am Freitagabend sowie am Samstag. Vielleicht habt ihr es gesehen, wir haben am Freitagabend einen großen Download über unseren Download-Server angeboten (Half Life - Black Mesa http://winfuture.de/...chalt,2900.html).

Das Ausliefern dieser Datei hat leider mehr Festplatten-Last verursacht als erhofft (obwohl die File eigentlich locker im RAM hätte liegen müssen). Dadurch kam es vereinzelt zu i/O-Problemen was dann zur Folge hatte, dass alle Server etwas hingen.

Wir konnten die Probleme - am größten am Freitagabend - allerdings immer recht schnell beseitigen. Zwischen Freitagabend und heute morgen haben für fast 9.500 Gigabyte (!) Traffic durch die Gegend geschoben...whui. Der Ansturm auf die Datei ist nun aber weitestgehend vorbei und alles läuft wieder gewohnt stabil und flott.

Bitte entschuldigt evtl. Unannehmlichkeiten vielmals. Wir bemühen uns auf den nächsten großen Ansturm besser vorbereitet zu sein.

Vielen Dank und viele Grüße,

Sebastian
1

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Webitu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 801
  • Beigetreten: 12. September 11
  • Reputation: 40

geschrieben 20. September 2012 - 17:22

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 15. September 2012 - 18:49)

hatte ich gestern und heute mehrfach


Oh ich hatte die Meldung gestern ca. 10 Minuten lang. Das hat schon ein bisschen genervt.

jetzt läuft alles wieder.

Webitu
Mein System:
CPU: Intel i7 2700k (3,5-3,8 GHz)
Grakas: 2x Point of View GTX 560 Ti (SLI)
Gehäuse: Antec Solo 2 (midi tower)
Netzteil: Enermax Revolution 85+ 1250 Watt
Mainbord: Gigabyte GA-Z68A-D3H-B3
RAM: Kingston Value Ram (8 GB)
Betriebssystem: Windows 8 Pro
Festplatten: WDC 1TB, Corsair 120 GB SSD
0

#18 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.439
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 233

geschrieben 20. September 2012 - 17:24

Ja, gestern kam das auch bei mir (auf der mobilen Seite) :angry:
0

#19 Mitglied ist offline   Webitu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 801
  • Beigetreten: 12. September 11
  • Reputation: 40

geschrieben 20. September 2012 - 17:31

Beitrag anzeigenZitat (Windows 8 User: 20. September 2012 - 17:24)

Ja, gestern kam das auch bei mir (auf der mobilen Seite) :angry:


Ich hatte das noch nie auf der Mobilen Seite. Wie gesagt nur ca. 2 oder 3 Mal am PC.

Webitu
Mein System:
CPU: Intel i7 2700k (3,5-3,8 GHz)
Grakas: 2x Point of View GTX 560 Ti (SLI)
Gehäuse: Antec Solo 2 (midi tower)
Netzteil: Enermax Revolution 85+ 1250 Watt
Mainbord: Gigabyte GA-Z68A-D3H-B3
RAM: Kingston Value Ram (8 GB)
Betriebssystem: Windows 8 Pro
Festplatten: WDC 1TB, Corsair 120 GB SSD
0

#20 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.439
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 233

geschrieben 22. September 2012 - 23:15

Da war es wieder.... :imao:
0

#21 Mitglied ist offline   d4rkn3ss4ev3r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.766
  • Beigetreten: 03. Januar 09
  • Reputation: 352

geschrieben 23. September 2012 - 08:26

Was surfst du auch zu solch später Stund auf Winfuture rum?
Irgentwann muss der Server doch mal schlafen
"Jene, die grundlegende Freiheit aufgeben würden, um eine geringe vorübergehende Sicherheit zu erwerben,
verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." (Benjamin Franklin)

Winfuture Styling Crew

"Google speichert meine Daten" SSL Suchergebnis bei google.de
ACTA || ! Stop CETA + Stop CISPA + Stop IPRED !
> Mein Hells Toolbox CMD Script <
0

#22 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. September 2012 - 13:18


1

#23 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.169
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 41

geschrieben 23. September 2012 - 16:10

Beitrag anzeigenZitat (mesios: 17. September 2012 - 09:44)

Hallo ihr Lieben,

bitte entschuldigt die etwas schlechte Verfügbarkeit am Freitagabend sowie am Samstag. Vielleicht habt ihr es gesehen, wir haben am Freitagabend einen großen Download über unseren Download-Server angeboten (Half Life - Black Mesa http://winfuture.de/...chalt,2900.html)…


Naja zum Glück war es nur Half Life und nicht das ganze.
Ich habe mir jetzt den Ferrari aus Protest doch nicht gekauft. Die waren sowas von arrogant zu mir, dass ich gesagt habe "NEIN". Schon alleine die Art und Weise, wie sie meinen Kredit abgelehnt haben…
0

#24 Mitglied ist offline   d4rkn3ss4ev3r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.766
  • Beigetreten: 03. Januar 09
  • Reputation: 352

geschrieben 23. September 2012 - 17:23

:D

Tjoa was bietet ihr sowas auch an? Dafür gibt es doch schon genug Webseiten und euch kostet das nur Geld.
"Jene, die grundlegende Freiheit aufgeben würden, um eine geringe vorübergehende Sicherheit zu erwerben,
verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." (Benjamin Franklin)

Winfuture Styling Crew

"Google speichert meine Daten" SSL Suchergebnis bei google.de
ACTA || ! Stop CETA + Stop CISPA + Stop IPRED !
> Mein Hells Toolbox CMD Script <
0

#25 Mitglied ist offline   Webitu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 801
  • Beigetreten: 12. September 11
  • Reputation: 40

geschrieben 24. September 2012 - 19:40

Beitrag anzeigenZitat (Volume Z: 23. September 2012 - 13:18)




:rofl:

Ich hab mir das echt ganz angeschaut. :lol:

Webitu
Mein System:
CPU: Intel i7 2700k (3,5-3,8 GHz)
Grakas: 2x Point of View GTX 560 Ti (SLI)
Gehäuse: Antec Solo 2 (midi tower)
Netzteil: Enermax Revolution 85+ 1250 Watt
Mainbord: Gigabyte GA-Z68A-D3H-B3
RAM: Kingston Value Ram (8 GB)
Betriebssystem: Windows 8 Pro
Festplatten: WDC 1TB, Corsair 120 GB SSD
1

#26 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Oktober 2012 - 19:39

forum hängt mal wieder , wenn man nen betrag geschrieben hat kommt ne längere warte schleife

und das seltsame daran , wenn man nen zweiten browser öffnet und winfuture aufruft ist der beitrag
drin bereits , obwohl es im anderen browser noch hängt
1

#27 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.439
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 233

geschrieben 30. Oktober 2012 - 19:41

OK, schön oder auch schlecht, dass das bei dir auch so ist. Und ich dachte schon es wäre wieder was lokales.
0

#28 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.271
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 309

geschrieben 30. Oktober 2012 - 20:08

Beitrag anzeigenZitat (Windows 8 User: 30. Oktober 2012 - 19:41)

OK, schön oder auch schlecht, dass das bei dir auch so ist. Und ich dachte schon es wäre wieder was lokales.

nööö so ist das öfter wenn man einen Beitrag editiert :rolleyes:
Demonia glaubt Sie wäre die Böse,lassen wir Sie mal in dem Glauben


ich bin jetzt der böööööösssseeee
0

#29 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Oktober 2012 - 20:14

ich hab aber keinen beitrag editiert :angry:

hängt auch so :angry:
0

#30 Mitglied ist offline   Webitu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 801
  • Beigetreten: 12. September 11
  • Reputation: 40

geschrieben 04. November 2012 - 16:09

Ja stimmt das mit dem hängen bei dem Editieren, das nervt hab ich auch manchmal.

Webitu
Mein System:
CPU: Intel i7 2700k (3,5-3,8 GHz)
Grakas: 2x Point of View GTX 560 Ti (SLI)
Gehäuse: Antec Solo 2 (midi tower)
Netzteil: Enermax Revolution 85+ 1250 Watt
Mainbord: Gigabyte GA-Z68A-D3H-B3
RAM: Kingston Value Ram (8 GB)
Betriebssystem: Windows 8 Pro
Festplatten: WDC 1TB, Corsair 120 GB SSD
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0