WinFuture-Forum.de: Download bleibt hängen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Download bleibt hängen Download oder stream bleibt einfach stehen


#1 Mitglied ist offline   xeqtr232 

geschrieben 14. September 2012 - 17:44

Hallo Leute.
Ich bin langsam am verzweifeln. Wenn ich sachen downloade, egal ob von Firefox, Internet Explorer, Steam Plattform, oder einfach nur sonstige spiele update, bleibt der download einfach stehen. Die Abbrüche passieren ganz unterschiedlich, mal nach 600mb mal schon nach 10mb. Wenn ich zb von Firefox downloade und er wieder mal hängen geblieben is, muss ich nur auf pause drücken und dann wieder auf start und er ladet wieder weiter runter.
Es kommt keine fehlermeldung oder sonstiges. Auch wenn ich zb videos auf youtube oder egal wo schaue, bleiben diese einfach stehen. ich bin online spieler und deshalb auch immer in teamspeak oder sonstigen, habe dort aber keinerlei Verbindungsprobleme oder Zusammenbrüche.
Ich habe bereits 3x mal mit unterschiedlichen Windows versionen (windows 7 ultimate 64 2x u Windows prefessional 64) neu aufgesetzt. Erfolglos... Habe Northon und Kaspersky (beide original) probiert.
Ich hänge auf einem Modem per lan kabel. 4 weitere Rechner hängen noch darauf und bei keinem weiterem ist auch dieses problem.
Mainboard. S-1155 ASUS P8P67, ATX, (netzwerkkarte onboard).
Ich schließe auch irgendwelche programme aus, da dieser fehler bereits beim downloaden der treiber nach dem neu aufsetzten vorhanden ist.


Vllt kann mir ja jemand helfen.

Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WinFutAl10 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.971
  • Beigetreten: 01. Juni 10
  • Reputation: 235
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. September 2012 - 19:25

Ist der Netzwerktreiber aktuell?

Hast du schon mal die LAN-Kabel am Modem vertauscht?
0

#3 Mitglied ist offline   xeqtr232 

geschrieben 14. September 2012 - 21:15

Lankabel getauscht, werd jz mal treiber probieren
0

#4 Mitglied ist offline   halaX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.739
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 94
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:austria

geschrieben 14. September 2012 - 21:25

Hallo xeqtr232,
Willkommen im Forum !
Möglicherweise hängt das mit den Energie-Einstellungen des LAN-Adapters zusammen.
>Netzwerk und Freigabecenter öffnen>Adaptereinstellungen ändern>Rechtsklick auf
>LAN Verbindung>Auswahl >Eigenschaften<>Konfigurieren>Energieverwaltung< dort
Häkchen weg bei 'Computer kann das Gerät ausschalten um Energie zu sparen' oder
unter >Erweitert< die Einstellungen vergleichen mit einem möglichst identen PC der an
ebenfalls an deinem Modem hängt und problemlos die Downloads erledigt.
MfG.halaX
Happy WIN and TUX Computing by halaX
0

#5 Mitglied ist offline   xeqtr232 

geschrieben 16. September 2012 - 20:10

ES FUNKTIONIERT!!!!

Ich hab jz nochmals Treiber aktualiesiert und deinen Rat zwecks Energieoptionen befolgt und es fuktioniert jz.
Über ein jahr lang habe ich mich damit herum geärgert und endlich funktioniert es!

DANKE DANKE DANK!!!!!!!!
0

#6 Mitglied ist offline   halaX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.739
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 94
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:austria

geschrieben 16. September 2012 - 21:13

Beitrag anzeigenZitat (xeqtr232: 16. September 2012 - 20:10)

ES FUNKTIONIERT!!!!

Ich hab jz nochmals Treiber aktualiesiert und deinen Rat zwecks Energieoptionen befolgt und es fuktioniert jz.
Über ein jahr lang habe ich mich damit herum geärgert und endlich funktioniert es!

DANKE DANKE DANK!!!!!!!!

@xeqtr232,
Gern geschehen;
Danke für deine Rückmeldung,es hilft vielleicht anderen Usern
identische Probleme zu beheben.
MfG.halaX

Dieser Beitrag wurde von halaX bearbeitet: 16. September 2012 - 21:14

Happy WIN and TUX Computing by halaX
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0