WinFuture-Forum.de: Google Reader: Codeunterschied zwischen gelesen und ungelesen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Google Reader: Codeunterschied zwischen gelesen und ungelesen www.google.com/reader/i


#1 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 11. September 2012 - 09:20

Ich code zur Zeit mit C# an einer Art Google Reader Client. Damit kann man auch wunderbar eine Liste sämtlicher gerade angezeigter Elemente holen, nur ist es mir bisher unmöglich, die gelesenen von ungelesenen zu unterscheiden. Anscheinend ist der Titel jeweils ein Span. Optisch werden die ungelesenen ja fett dargestellt, codetechnisch aber sehen die identisch aus. Was genau verpasse ich hier?
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0