WinFuture-Forum.de: Suche Wallpaper - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Suche Wallpaper


#1 Mitglied ist offline   YearOne 

geschrieben 10. September 2012 - 17:16

Hallo, ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem Wallpaper, soll eher düster aussehen, ein Hütte im Wald, so in etwa wie man sich halt ne Hütte von nem Serienkiller vorstellt....

Wer will kann sich mal des Video von Eminem anschauen, wo er an der Hütte steht und rapt.
So in etwa soll es aussehen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   YearOne 

geschrieben 10. September 2012 - 17:56

Danke, fühl mich hier jetzt schon gut aufgehoben :)
Ich hab schon stunden mit suchen verbracht, habe zwar viele mehr oder weniger ähnlich düstere Häuser gefunden, aber nicht genau das wonach ich gesucht habe.

Edit:Hmmm Kommentar gelöscht ?
Ich lass meines mal stehen.

Dieser Beitrag wurde von YearOne bearbeitet: 10. September 2012 - 17:58

0

#3 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. September 2012 - 18:43

Sowas hier: http://browse.devian...+house#/d4coqg6 ?

Evtl. könnte man sich auch ein Bild zusammenfummeln oder umfärben... ;)
0

#4 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 10. September 2012 - 19:31

sowas in der art?

http://goo.gl/RgYnv
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0