WinFuture-Forum.de: Studenten werden nicht zum iPhonebau gezwungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Studenten werden nicht zum iPhonebau gezwungen


#1 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1

geschrieben 10. September 2012 - 11:16

Dennoch schlimm, egal was es ist. Aber ich denke die News hat ihren Zweck erfüllt. :D

http://www.theverge....-students-claim
Siehe Update.
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 12.951
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 460

geschrieben 10. September 2012 - 11:55

"gezwungen".... nö vorab vertraglich festgehalten :wink:

Das ist allerdings (leider) Gang-und-Gebe in Ost-Asien. - Auch wenn es mit unseren Vorstellungen und Masstäben nicht konform ist.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.413
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 272

geschrieben 10. September 2012 - 12:48

Wenn men Chef mir morgens sagt, was ich zu tun habe, muß ich das doch auch machen. Dafür gehe ich ja da hin - also zur Arbeit. Ist mein Chef jetzt böse, weil er mich förmlich zur Arbeit zwingt?
Ich bin ein sehr ordentlicher, fleißiger und reinlicher Mensch, nur leider gefangen im Körper eines schmuddeligen Faulpelzes … tja, kann man nix machen …
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0