WinFuture-Forum.de: 2 Account aber man sieht nur 1 beim Anmelden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

2 Account aber man sieht nur 1 beim Anmelden


#1 Mitglied ist offline   Scoty30 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 227
  • Beigetreten: 20. Dezember 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien

geschrieben 08. September 2012 - 04:59

Ich habe 2 Benutzeraccounts. Wenn ich Windows starte sehe aber immer nur denn ersten. Um zu denn zweiten zu kommen muss ich erst auf denn Pfeil klicken neben dem Bild vom ersten. Kann man das nicht so einstellen das man immer gleich beide sieht?
PC: Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0