WinFuture-Forum.de: Frontpage 2003 erstellt ...-Dateien Ordner - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Frontpage 2003 erstellt ...-Dateien Ordner


#1 Mitglied ist offline   TAG 

geschrieben 04. September 2012 - 14:30

Hallo Fachleute,

ich habe mal eine Frage zu Frontpage 2003. Seit kurzem pflege ich eine kleine Firmenwebsite. Da diese mit Frontpage erstellt wurde, muss ich mir nun dessen Bedienung aneignen, da ich vorher andere Software für derartige Zwecke nutzte. Die Webseite ist in mehrere Unterseiten gegliedert, welche sich in separaten Ordnern (auf dem Server) befinden. In diesen Ordnern befindet sich nun also die entsprechende .htm Datei und verschiedene andere zugehörige Dateien wie Grafiken, PDFs usw.
Nun habe ich festgestellt, dass Frontpage in manchen dieser Ordner automatisch einen zusätzlichen Ordner anlegt, welcher mit dem Namen der .htm Datei und dem Zusatz "-Dateien" benannt ist. Zum Test habe ich diesen besagten Ordner mal gelöscht, was zur Folge hatte, dass automatisch auch die zugehörige .htm Datei verschwand :( . Allerdings legt Frontpage diesen Ordner nur manchmal mit an. Kann mir jemand dieses Phänomen mit einfachen Worten erklären? Danke im voraus!

LG TAG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WinFutAl10 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.971
  • Beigetreten: 01. Juni 10
  • Reputation: 235
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. September 2012 - 19:26

Soviel ich weiß, speichert FrontPage in diesem Ordner die Bilder und Grafiken, die auf der entsprechenden Webseite enthalten sind.
1

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0