WinFuture-Forum.de: Angry Birds startet auf Android 4 nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Angry Birds startet auf Android 4 nicht

#1 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.586
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 68

geschrieben 02. September 2012 - 21:56

Hallo Ihr,

falls das Topic hier nicht hingehört, verschiebt es bitte.

Zum Problem: Ich habe ein Archos G9 Turbo (ohne Root, Android 4) und alle Angry Birds drauf. Seit neustem will das originale Angry Birds nicht mehr starten. Erst kommt der Rovio Bildschirm, dann Angry Birds inkl. Loading und dann wieder der Rovio Bildschirm, ergo eine Bootschleife. Schalte ich WLAN aus, startet das Spiel :blink: .

Was ist da los? Spieledaten möchte ich gern behalten. Ein Neustart des Tablets hat nicht geholfen.

Danke
Daniel

P.S. bin absoluter Android-Neuling

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 02. September 2012 - 21:57

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.586
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 68

geschrieben 03. September 2012 - 19:15

Per App Daten gesichert und dann Daten gelöscht, anschließend wiederhergestellt löst das Problem.
0

#3 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.586
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 68

geschrieben 24. Dezember 2012 - 18:13

Jetzt habe ich das Problem mit Cit The Rope. Das Spiel startet und mit WLAN startet es neu, wenn ich auf spielen drücke. Ohne WLAN kann ich noch Staffel 1 auswählen und dann startet es neu.

Was ist das?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0