WinFuture-Forum.de: PHP Script für Tagesprotokolle (wie Ticketsystem) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

PHP Script für Tagesprotokolle (wie Ticketsystem)


#1 Mitglied ist offline   cheffe87 

geschrieben 02. September 2012 - 11:54

Hallo,

ich suche ein PHP-Script gerne mit Mysql anbindung (muss aber nicht) ,wo ich täglich kleine Berichte reinschreiben kann ,und diese dann Aufgelistet angezeigt bekomme...

Der Sinn dahinter ist ,ich fahre zu Kunden möchte gerne zu jedem Kunden ein Feedback schreiben :

Kunde:
Kontakter:
Datum Zeit :
Wie war der Kontakt? (gut bis schlecht)
Kommentar:

So kann ich meinen Chef direkt anrufen und sagen schau auf meine Seite ,damit er einen Überblick über die Einsätze hat.

Es gibt bestimmt schon ein CMS oder ein kleinen Script was dies kann? Ist ja fast wie ein Gästebuch oder Ticketsystem,ich lese schon die ganze Zeit Tutorials um mir selber eins zu schreiben ,was weniger gut funktioniert ,ich habe keine Ahnung wie ich die Ausgabe der Feedbacks realisieren soll!
Im Anhang ist ein Bild meines Versuches...

Wäre über Ideen oder Scripts sehr dankbar



Angehängtes Bild: Unbenannt.jpg

Dieser Beitrag wurde von cheffe87 bearbeitet: 02. September 2012 - 14:34

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. September 2012 - 14:53

Ich würde einfach ein Gästebuchscript dafür nehmen. Das ist doch technisch im Prinzip genau was du suchst. Dann muß nur der Titel "Gästebuch" gegen "Kundenprotokoll" oder Ähnliches austauschen und fertig.

Gut, Zugriffsberechtigungen müßten noch geklärt werden.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

#3 Mitglied ist offline   cheffe87 

geschrieben 02. September 2012 - 15:03

Das versuche ich ja gerade ,finde aber nur Scripts mit Email Validierung und diese aus dem Code zu schnibbeln bringen mich um den Verstand ...

Hab hier ein kleines Script ,wo ich die Eintragen Seite soweit angepasst habe ,aber als PHP Newbie keine Ahnung wie ich die anderen Seiten so anpasse das er meine Daten abspeichert und wieder ausgibt.

Jemand der php beherrscht könnte das bestimmt in 5 min hinbekommen!
Ich hab das script mal hochgeladen ,vllt hat ja jemand mal kurz Zeit drüber zu schauen was ich da ändern muss.

Vielen Dank!

Angehängte Datei(en)

  • Angehängte Datei  gb.rar (902bytes)
    Anzahl der Downloads: 59

0

#4 Mitglied ist offline   Corsa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 07. April 12
  • Reputation: 2

geschrieben 02. September 2012 - 15:04

Naja wenn man so ein Gästebuch um eine Suchfunktion erweitert, könnte das schon was werden.
Und wenn das nur für dich und dein Chef ist, dann schütz das doch einfach per htaccess

Dieser Beitrag wurde von Corsa bearbeitet: 02. September 2012 - 15:12

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0