WinFuture-Forum.de: Grafik Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Grafik Problem


#1 Mitglied ist offline   dream61 

geschrieben 01. September 2012 - 17:38

Hallo Leute,

Ich bin Neuling!! Ich weiß nicht ob das Thema hierher gehört? Wenn ich Fehler begehe, mochte ich mich im voraus entschuldigen!!

Nun zu meinem Problem. Ich hoffe ihr könnt mir helfen?
Ich habe meiner kleinen einen Gebrauchten Rechner gekauft. Habe das Win7 neu drauf gemacht, neu Formatiert!!
Weil es war nur müll drauf.
So.... alles super geloffen bis auf den Grafikkartentreiber?

Es ist eine On-board Grafikkarte vorhanden und noch eine zusätzlich. Die on-Board habe ich nicht probiert da ich kein kabel habe und da der vorbesitzer auch gesagt hat das es nicht so gut ist!!
Es ist gerade die zusätzliche angesteckt. Funktioniert auch ohne probleme aber wenn ich Videos anschauen will Flackert das bild und wird auch langsamer (im vollbildmodus)?
Ich habe mithilfe eines programms paar screenshots gemacht um zu eich ein paar daten zu vermitteln!!

Angehängtes Bild: übersicht.jpg

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.115
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. September 2012 - 19:44

Willkommen im Forum!