WinFuture-Forum.de: kann keine Metro-Apps wegen Gruppenrichtlinie installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

kann keine Metro-Apps wegen Gruppenrichtlinie installieren


#1 Mitglied ist offline   Biker68 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 09. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. August 2012 - 21:50

Hallo,
ich habe Windows8 in einer virtuellen Maschine in meiner Domäne laufen, entsprechend auf ich in der Domäne aufgenommen.
Ich wollte nun Apps aus dem Store installieren, aber Win8 sagt, daß er das aufgrund von Gruppenrichtlinien nicht installieren kann. Bei 5 Apps, 5 x die selbe Meldung.
Wo muß ich denn auf dem Server die entsprechende Gruppenrichtlinie einstellen ? (Windows 2008 R2).

Tschau
Martin
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0