WinFuture-Forum.de: Testpersonen gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Testpersonen gesucht für Rennspiele

#31 Mitglied ist offline   mephistolino 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 394
  • Beigetreten: 17. September 10
  • Reputation: 33

geschrieben 04. Oktober 2012 - 12:52

Beitrag anzeigenZitat (Need for Test: 04. Oktober 2012 - 11:29)

Nach den ersten Tests haben wir das Produkt noch einmal optimiert.
Deshalb verzögern sich die weiteren Tests, weshalb wir uns NOCH nicht bei weiteren Testpersonen gemeldet haben.

Die Verzögerung hat nichts damit zu tun, dass Handys zu alt wären oder dass wir mit Bedingungen nicht einverstanden wären, das liegt nur daran, dass es noch etwas dauert, bis die nächste Testwelle beginnen kann.


... und dann ist es nicht möglich, nur eine einzige rückmeldung zu geben?
0

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.380
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14

geschrieben 04. Oktober 2012 - 18:30

Dein einziges Problem ist wohl einfach, dass du dich ärgerst nicht berücksichtigt worden zu sein. Shit happens!
Eingefügtes Bild
0

#33 Mitglied ist offline   mephistolino 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 394
  • Beigetreten: 17. September 10
  • Reputation: 33

geschrieben 04. Oktober 2012 - 22:22

schlechten tag gehabt?

scheint mir so ...

ich teste beruflich, mache das jeden tag und entwickle testverfahren für software.

und ich werde dafür bezahlt.

selbst von entwickerkollegen, denen ich wirklich auf den keks gehen kann, wenn ich ihre software teste und fehler finde, bekomme ich eine rückmeldung.

ich stand ja schliesslich in kontakt mit dem vermittler.

und ich kann ja wohl erwarten, dass man, den allgemeinen höflichkeitsregeln folgend, nach ausgedehntem schriftverkehr nicht einfach so jede from von kommunikation kommentarlos beendet.

Dieser Beitrag wurde von mephistolino bearbeitet: 04. Oktober 2012 - 22:24

1

#34 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.380
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14

geschrieben 05. Oktober 2012 - 08:07

Beitrag anzeigenZitat (mephistolino: 04. Oktober 2012 - 22:22)

und ich kann ja wohl erwarten, dass man, den allgemeinen höflichkeitsregeln folgend, nach ausgedehntem schriftverkehr nicht einfach so jede from von kommunikation kommentarlos beendet.

Solange man (noch) nicht als Testperson ausgewählt wurde, hat man meiner Meinung nach überhaupt nichts zu erwarten.

Wenn du ja so ein super Softwaretester bist (der du ja auch gerne sein kannst) und dein Geld damit verdienst, dann brauchst du dich doch garnicht so darüber aufregen...

Alleine schon deine Ungeduld (nach nicht mal einem Tag editierst du deinen post und unterstellst dem Unternehmen indirekt es hätte kein Interesse mehr, weil es sich bei so einem super tollen und erfahrenen Softwaretester wie dir, nicht gemeldet hat), sagt wirklich alles. Statt einfach abzuwarten, verbreitest du Misstrauen. Wieso?

EDIT: Der Verständlichkeit halber ein Wort hinzugefügt, siehe hier

Dieser Beitrag wurde von Daniel bearbeitet: 05. Oktober 2012 - 08:31

Eingefügtes Bild
0

#35 Mitglied ist offline   mephistolino 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 394
  • Beigetreten: 17. September 10
  • Reputation: 33

geschrieben 05. Oktober 2012 - 08:14

Beitrag anzeigenZitat (Daniel: 05. Oktober 2012 - 08:07)

Solange man (noch) nicht als Testperson ausgewählt wurde, hat man meiner Meinung nach überhaupt nichts zu erwarten.

Wenn du ja so ein super Softwaretester bist (der du ja auch gerne sein kannst) und dein Geld damit verdienst, dann brauchst du dich doch garnicht so darüber aufregen...

Alleine schon deine Ungeduld (nach nicht mal einem Tag editierst du deinen post und unterstellst dem Unternehmen es hätte kein Interesse mehr, weil es sich bei so einem super tollen und erfahrenen Softwaretester wie dir, nicht gemeldet hat), sagt wirklich alles. Statt einfach abzuwarten, verbreitest du Misstrauen. Wieso?


du HATTEST nen schlechten tag.

lern erstmal, meine posts richtig zu lesen.

nirgendwo steht was von "super softwaretester"

und: ich habe keinen post nach einem tag editiert, um irgendwas zu unterstellen.

schade ... da hatte ich von dir wohl zu viel von dir erwartet.
0

#36 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.380
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14

geschrieben 05. Oktober 2012 - 08:30

Ich kann deine posts richtig interpretieren, das langt.

Das mit der Unterstellung hätte eigentlich "...unterstellst dem Unternehmen indirekt..." heißen sollen. Hatte das Wort vergessen. Es ging darum, dass du dich so wie von mir beschrieben gibst, den Eindruck hinterlässt der große Supertester zu sein der jetzt beleidigt ist das er nicht genommen wurde.

Erkläre mir das hier doch mal?
Eingefügtes Bild

Wieso erwartest du überhaupt etwas von mir? Nur weil ich so viele Beiträge habe? Das heißt doch nichts...
Eingefügtes Bild
0

#37 Mitglied ist offline   mephistolino 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 394
  • Beigetreten: 17. September 10
  • Reputation: 33

geschrieben 05. Oktober 2012 - 08:48

Beitrag anzeigenZitat (Daniel: 05. Oktober 2012 - 08:30)

Ich kann deine posts richtig interpretieren, das langt.

Das mit der Unterstellung hätte eigentlich "...unterstellst dem Unternehmen indirekt..." heißen sollen. Hatte das Wort vergessen. Es ging darum, dass du dich so wie von mir beschrieben gibst, den Eindruck hinterlässt der große Supertester zu sein der jetzt beleidigt ist das er nicht genommen wurde.

Erkläre mir das hier doch mal?
Eingefügtes Bild

Wieso erwartest du überhaupt etwas von mir? Nur weil ich so viele Beiträge habe? Das heißt doch nichts...


nö, kannste nicht (richtig interpretieren). hast du mehrfach bewiesen. weder richtig lesen, noch richtig interpretieren.

und wenn du entscheidende worte vergisst, musst du dich nicht wundern, wenn deine posts anders interpretiert werden, als von dir beabsichtigt.

mich interessiert die anzahl deiner beiträge in keinster weise.

quantität sagt gott sei dank nichts über qualität aus.

aber mir ist auch gerade beim lesen deines profilfusses zumindest klar geworden, dass du es gerne ein kleiner provokateur bist. ne?

wems spass macht ...

dein bild (von was auch immer) kann ich leider nicht aufrufen; unser proxyserver / firewall sperrt den zugriff auf den hoster.

es steht dir frei, den inhalt zu erläutern.

leider bist du etwas unterinformiert, was den verlauf dieser geschichte angeht. und auch, wenn ich mich eigentlich nicht weiter mit dir beschäftigen wollte, erkläre ich es einfach mal.

ich stehe / stand ja nicht erst seit gestern mit dem anbieter in verbindung. der kontakt wurde schon sehr früh nach dem suchaufruf hergestellt. in der zeit danach erfolgte auch eine ausgedehnte kommunikation (wie von mir geschrieben, von dir jedoch ignoriert).

dieser kontakt wurde vom anbieter dann von jetzt auf gleich kommentarlos nicht fortgesetzt. auch das ist schon länger her.

und daraus resulitierend habe ich mir erlaubt, den rest der community mal nach den erfahrungen zu fragen und ebenso, ein solches verhalten in frage zu stellen.

den verweis auf meinen job hast du auch nicht oder nicht richtig gelesen.

hier ging es nur darum, anzumerken, dass man selbst von leuten, welchen man durchs testen berufsbedingt ein bisschen auf den keks geht (entwickler und tester, die ewig gleiche story), eine rückmeldung bekommt.

es ging um allgemeingütiges höfliches verhalten.

also: im moment nervt nur eins: deine selbstherrliche verliebtheit in die tatsache, dass du im moment für die firma was machst, was andere (so auch ich) nicht tun.

dass ich nicht für den "kunden" teste, stört mich in keinster weise.

nur die tatsache, dass man keinerlei rückmeldung mehr bekommt. eine absage ist auch eine rückmeldung. und alles wäre ok.

und nu ist gut, sonst verbring ich noch zu viel zeit in so sinnlosen auseinandersetzungen mit leuten wie dir, die nix anderes zu tun haben.

tschö.
0

#38 Mitglied ist online   Urne 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 16.479
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 315

geschrieben 05. Oktober 2012 - 09:07

Bitte den Teppich nicht verlassen und die sinnlose Streiterei sofort beenden.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#39 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.380
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14

geschrieben 05. Oktober 2012 - 09:17

Auf dem Bild ist lediglich der Inhalt deines ersten posts in diesem thread zu sehen. Den findest du bestimmt selbst? Und worum es mir dabei ging ist einfach: du hast diesen post eines Tages geschrieben, und nicht einmal 24h später hast du diesen editiert mit dem Inhalt (sinngemäß) "Scheinbar habt ihr doch kein Interesse". Du lässt den Leuten also nicht einmal einen Tag Zeit sich jemanden oder mehrere Personen auszusuchen und fühlst dich allem Anschein nach dadurch nicht genug hervorgehoben bzw. als etwas Besonderes dargestellt.

Mir ist das auch völlig Banane wie viele Beiträge ich hier habe. Ich habe das lediglich gesagt, weil du ja anscheinend irgendwelche Erwartungen an mich gestellt hast, die nicht erfüllt wurden (ich verweise auf diesen post von dir, siehe letzter Satz).

Erneut stellst du dich als den Allwissenden Profi dar, der ja schon sooo lange mit diesem Unternehmen in Kontakt steht und jetzt beleidigt ist, weil sie sich ausgerechnet bei DIR nicht mehr melden. Abgesehen davon können sie das ja noch immer tun. Also erklär mir bitte nochmal wer hier die selbstherrliche Art und Weise an den Tag legt. Das lasse ich mir von dir nicht unterstellen. Wenn ich eben der einzige bin der hier positive Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hat, wieso sollte ich das nicht äußern um eben dieses Misstrauen (welches aus der Tatsache, dass du beleidigt bist herrührt) zu dämpfen, das du immernoch verbreitest?

Und nochmal: ich habe deine posts sehr wohl gelesen, jedes Wort. Auch wenn du es nicht wahrhaben willst.

Vielleicht überlegst du einfach mal. Es könnte ebenso sein, dass diese Leute einfach keine Zeit haben sich mit jedem auseinander zu setzen und ihre Prioritäten eben anders setzen.

EDIT: @Urne das war sowieso mein letzter Kommentar zu dem Thema von mir. Ich denke weitere Erläuterungen sind ohnehin nicht mehr nötig. Falls doch kann mephistolino sich gerne bei PN bei mir melden.

Dieser Beitrag wurde von Daniel bearbeitet: 05. Oktober 2012 - 09:20

Eingefügtes Bild
0

#40 Mitglied ist offline   Need for Test 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 24. August 12
  • Reputation: 0

geschrieben 20. November 2012 - 16:29

Wenn noch jemand Interesse hat, wir suchen für eine letzte Testphase noch Leute.

Zur Motivation gibt es mal das Bild einer Designstudie.

Eingefügtes Bild


In etwa zwei Wochen können wir auch der viel gestellten Forderung nachkommen und unsere Identität preisgeben. Dann werden viele Fragen und Verwirrungen geklärt sein.
0

#41 Mitglied ist offline   SchroederX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 583
  • Beigetreten: 20. Oktober 05
  • Reputation: 10

geschrieben 20. November 2012 - 16:54

Ich wäre interessiert.
0

#42 Mitglied ist offline   der_Joker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 102
  • Beigetreten: 29. Januar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 21. November 2012 - 19:41

Ich wäre auch interessiert :)
PC und Notebook mit Windows 7 -64bit vorhanden, ebenso eine PS3.
Würde mich freuen :)
0

#43 Mitglied ist offline   nobido 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 157
  • Beigetreten: 20. April 07
  • Reputation: 6

geschrieben 07. Januar 2013 - 11:34

Beitrag anzeigenZitat (Need for Test: 20. November 2012 - 16:29)

In etwa zwei Wochen können wir auch der viel gestellten Forderung nachkommen und unsere Identität preisgeben. Dann werden viele Fragen und Verwirrungen geklärt sein.


Die zwei Wochen sind ja nun schon eine halbe Ewigkeit rum.
Wie schaut's denn nun aus mit der Identität?
Weil, interessieren tät's mich ja schon!
0

#44 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.159
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 40

geschrieben 07. Januar 2013 - 13:16

Beitrag anzeigenZitat (nobido: 07. Januar 2013 - 11:34)

Die zwei Wochen sind ja nun schon eine halbe Ewigkeit rum.
Wie schaut's denn nun aus mit der Identität?
Weil, interessieren tät's mich ja schon!


Du und deine Ungeduld. Das ist ja schlimmer als beim Teufel oben.



*so und nu schnell wech und beobachten*
Ich habe mir jetzt den Ferrari aus Protest doch nicht gekauft. Die waren sowas von arrogant zu mir, dass ich gesagt habe "NEIN". Schon alleine die Art und Weise, wie sie meinen Kredit abgelehnt haben…
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0