WinFuture-Forum.de: Suche funktioniert nicht einwandfrei - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Mircosoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Suche funktioniert nicht einwandfrei

#16 Mitglied ist offline   npa-maniac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 78
  • Beigetreten: 02. Juni 09
  • Reputation: 3

geschrieben 16. April 2013 - 21:22

Ich habe das mit der USB Platte gerade bei mir ausprobiert, welche ich nie manuel in den Indizierungsprozess eingebunden habe - da klappt soweit alles, die Dateien werden gefunden.

Und die Platte wird bei dir wie oben im Screenshot aufgeführt, wenn sie eingestöpselt ist?

Wenn du in den Indizierungsoptionen bist, kannst du unter erweitert den Index löschen und neu erstellen lassen. Das könnte evtl helfen.

Hast du irgendwelche tools laufen, die Einfluss auf die Indizierung nehmen? Ich denke da, wenn du beispielsweise eine SSD drin hast, so tools wie Samsung Magician oder vergleichbares. Da gibt es auch Optionen, zum Scutz der Platte die Indizierung zu unterdrücken
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   npa-maniac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 78
  • Beigetreten: 02. Juni 09
  • Reputation: 3

geschrieben 17. Oktober 2013 - 14:49

edit: Hat sich erledigt. Ich hab die suche neu initialisiert und alle släuft wieder.



so, windows 8.1 installiert und wieder Probleme mit der Suche..

Ich habe eine zweite Festplatte (d:\) drin, auf der die meisten meiner Daten liegen. Wie oben beschrieben ist sie in den Suchlauf als indizierter Ort eingebunden. Interessanterweise finde ich Musikdateien. Suche ich aber Wandere Dateien, die etwa in meinem selbst angelegten und mit der Bibliothek Dokumente Verknüpften Ordner liegen, finde ich nichts. jemand eine Idee?

Dieser Beitrag wurde von npa-maniac bearbeitet: 17. Oktober 2013 - 14:51

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0