WinFuture-Forum.de: Style Builder - Fenster - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Style Builder - Fenster Ecken Transparent machen!


#1 Mitglied ist offline   next user 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 23. August 12
  • Reputation: 0

geschrieben 23. August 2012 - 21:44

Hey Leute,
ich weiss nicht, ob ich hier mit diesem Thema richtig bin. Bin neu und brauche Hilfe.

Beim Style Builder ist der Pfad zum Fensterrahmen ja folgender:

Windows & Caption Buttons > Aero > DWM Window > Frames > Normal > Bottom , Left , Right and Top

Bei mir klappt auch alles, bis auf eine Sache. An den Ecken (bei mir ist da ne Rundung) kann man noch ein bischen was sehen. Ich habe es selbstverständlich transparent gemacht. Beim Testen ist es aber nicht zu 100% transparent. Kann mir vielleicht jemand sagen, woran es liegt oder was ich beachten muss?

Ich hoffe Ja!!!

Ich habe mal eben ein Beispiel erstellt. Die Stelle, wo keine 100% Transparenz ist hab ich leicht rot umkreist:

Angehängtes Bild: normal.png

Auf diesem Bild kann man das wahrscheinlich nicht erkennen, deswegen hier jetzt ein besseres:

Angehängtes Bild: Test.jpg

Also ich möchte diese leicht sichtbaren Ecken entfernen.

Dieser Beitrag wurde von next user bearbeitet: 24. August 2012 - 21:00

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   next user 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 23. August 12
  • Reputation: 0

geschrieben 28. August 2012 - 01:52

Weiss denn wirklich keiner was? Nicht einmal einen Ansatz?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0