WinFuture-Forum.de: [gelöst] [Musik-App] - Bibiliotek "wächst nicht" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

[gelöst] [Musik-App] - Bibiliotek "wächst nicht" Songs werden nicht hinzugefügt

#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 11.192
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 298

geschrieben 23. August 2012 - 21:18

Nabendsen!

gerade die Windows 8 Pro installiert - funktioniert soweit auch alles. Nur irgendwie wird meine Musik nicht in der App angezeigt (habe dem System schon >1h zeit gegeben). Im Mediaplayer selbst wird alles korrekt angezeigt.

Kennt jemand dieses Verhalten und hat eine Lösung parat?

Wenn weitere Infos benötigt werden: fragen... ich beiße nicht ;D

Gruß,

Stefan

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 24. August 2012 - 09:11

Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 11.192
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 298

geschrieben 24. August 2012 - 09:11

Gelöst - musste der App wohl noch "etwas zeit" geben: heute morgen (nach also ca 6 Stunden) war dann alles da.

Ist nicht die schnellste App.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Hexenkind 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 08. Januar 12
  • Reputation: 0

geschrieben 25. August 2012 - 11:32

Ich habe hier 9000 Song und die RTM nachts durchlaufen lassen. Aber meist steht da jetzt unbekanntes Album/Interpret. Es sind original iTunes Store Dateien.
0

#4 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 11.192
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 298

geschrieben 25. August 2012 - 16:10

Beitrag anzeigenZitat (Hexenkind: 25. August 2012 - 11:32)

Ich habe hier 9000 Song und die RTM nachts durchlaufen lassen. Aber meist steht da jetzt unbekanntes Album/Interpret. Es sind original iTunes Store Dateien.


tipp:
1. öffne deine Musikbibiliothek
2. klicke auf den Reiter "Wiedergabe"
3. klicke auf den Reiter "Alle wiedergeben"

dies beschleunigt die Aufnahme in die App komischerweise ungemein
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Hexenkind 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 08. Januar 12
  • Reputation: 0

geschrieben 26. August 2012 - 21:01

Danke! Das werde ich jetzt mal versuchen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0