WinFuture-Forum.de: Navigationsbereich individuell - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Navigationsbereich individuell


#1 Mitglied ist offline   telex 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 07. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. August 2012 - 19:28

gibt es dafür eine Lösung, ich suche schon ein paar Stunden.

Ich möchte Ordner auf dem Desktop in denen ich Daten habe ohne "Navigationsbereich" öffnen.

Aber ich möchte den "Windows Explorer" oder "Computer" auf dem desktop mit "Navigationsbereich" öffnen.

Anscheinend kann man das aber nicht individuell einstellen sondern nur für alle Ordner?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. August 2012 - 21:19

Da überall der Windowsexplorer hintersteckt, ist das nicht so leicht möglich. Wie das bei anderen Nachahmern aussieht, kann ich nicht sagen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0