WinFuture-Forum.de: Die Endkunden müssen wieder mal warten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Die Endkunden müssen wieder mal warten


#1 Mitglied ist offline   Scoty30 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 227
  • Beigetreten: 20. Dezember 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien

geschrieben 23. August 2012 - 08:32

Über MSDN gibt es die RTM schon nur wir Endkunden welche das meiste Geld einbringen müssen noch Wochen warten. Ich fand das schon nie Ok was MS da macht. Entweder alle zu gleich oder keiner. Was haltet ihr von dieser MS Politik das die Endkunden immer warten müssen?
PC: Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Teufelskerl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 19. Februar 07
  • Reputation: 4

geschrieben 23. August 2012 - 08:42

Du weist aber schon, was MSDN-Zugänge kosten? Hast in deinem Leben schon über 14.000 Euro für MS Produkte ausgegeben, wie es Visual Studio Ultimate with MSDN zum Beispiel kostet. Ich finde Firmen usw. dürfen bei diesen Preisen schon mal was früher etwas haben, wofür der Endkunde nicht mal einen Bruchteil dessen bezahlt, selbst das kleinste MSDN Abo kostet über 700 Euro im Jahr, wenn man es neu bestellt - eine Verlängerung eines Abos ist zwar billiger, trotzdem aber im Verhältnis immer noch ungleich teuerer! Link zu den Abos - schließe doch einfach eins ab, dann kommst du auch eher dran!

Grüße

Dieser Beitrag wurde von Teufelskerl bearbeitet: 23. August 2012 - 08:45

1

#3 Mitglied ist offline   Scoty30 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 227
  • Beigetreten: 20. Dezember 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien

geschrieben 23. August 2012 - 08:49

Du vergisst aber das Firmen es sich locker leisten können und man Firmen nicht mit Endkunden vergleichen kann. Ich finde dennoch es sollten alle zum selben Zeitpunkt dran kommen und nicht erst Monate später.

Dieser Beitrag wurde von Scoty30 bearbeitet: 23. August 2012 - 08:49

PC: Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   fotograf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 49
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. August 2012 - 09:21

Beitrag anzeigenZitat (Scoty30: 23. August 2012 - 08:49)

Du vergisst aber das Firmen es sich locker leisten können und man Firmen nicht mit Endkunden vergleichen kann. Ich finde dennoch es sollten alle zum selben Zeitpunkt dran kommen und nicht erst Monate später.

ja ne ist klar, die Firmen oder Personen die so viel für ein Abo zahlen, zahlen ja für alle die für möglichst wenig Geld das Gleiche bekommen möchten mit. :D

Aber davon ab, ein funktionierendes Win8 das über den 26 Okt. hinaus aktiviert funktioniert gibt es doch...sogar kostenfrei.
This System is protected with Brain.exe
Aus Datenschutzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Postings
1

#5 Mitglied ist offline   WinFutAl10 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.971
  • Beigetreten: 01. Juni 10
  • Reputation: 235
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. August 2012 - 09:31

@Scoty30: Das hat einfach den Grund, dass die Hardware- und Softwarehersteller in dieser Zeit bis Oktober ihre Produkte und Treiber an das neue System anpassen müssen. Wenn es jetzt schon frei zu verkaufen wäre, würde sich wieder jeder beschweren, weil viele Programme nicht darauf laufen und der Drucker nun nicht mehr funktioniert, usw.

Weiterhin kann man sich auch als privater Kunde ein MSDN-Abo kaufen. Allerdings zahlt man dann eben entsprechend.
4

#6 Mitglied ist offline   Teufelskerl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 19. Februar 07
  • Reputation: 4

geschrieben 23. August 2012 - 09:44

Beitrag anzeigenZitat (Scoty30: 23. August 2012 - 08:49)

Du vergisst aber das Firmen es sich locker leisten können und man Firmen nicht mit Endkunden vergleichen kann. Ich finde dennoch es sollten alle zum selben Zeitpunkt dran kommen und nicht erst Monate später.


Wie schon einer der Vorredner sagte - wo ist das Problem? Es gibt eine 90 Tage Testversion, die der Kaufversion entspricht - es ist also genug Zeit zum testen, so wie es auch die MSDN-Kunden können - bekanntlich installiert man ein neues Betriebssystem eh nicht nur einmal, also ist eine Neuinstallation der Kaufversion nach 90 Tagen wohl auch kein Problem.

Man kann den Schuh nämlich auch umdrehen, ich selber besitze ein MSDN-Abo und frage mich, warum ich als Selbstständiger teuer bezahle, wo doch alle bereits die finale Version runter laden und nutzen können. Zum entwickeln und testen reichen die 90 Tage zehn mal aus, zumal die Testversion bis August 2013 benutzt werden kann! Also die, die sich hier eher verarscht vorkommen müssen, sind dann ja wohl die MSDN-Abo Kunden! :wink:

Grüße

Dieser Beitrag wurde von Teufelskerl bearbeitet: 23. August 2012 - 09:48

1

#7 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.294
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 23. August 2012 - 15:49

Ich möchte erwähnt haben, dass es durchaus ein Vorteil ist, dass Partner/Abonenten die Verionen früher bekommen.

Denn so können wirklich ernsthaft Profis sich schon vorher auf evtl. vorhandenen Problematiken vorbereiten die bei Software-versionsumstellungen immer zu erwarten sind.
3

#8 Mitglied ist offline   Scoty30 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 227
  • Beigetreten: 20. Dezember 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien

geschrieben 23. August 2012 - 18:44

Habe eine Seite gefunden wo man einen Key kaufen kann allerdings steht dort nicht woher die Quelle ist. Da es ja nur MSDN Keys gibt denke ich das diese eben verkauft werden und daher fraglich wie lange dieser gültig sein wird.
PC: Eingefügtes Bild
0

#9 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. August 2012 - 21:24

Was spricht dagegen, bis zum 26. Oktober zu warten? Das ist ja jetzt auch nicht mehr so lange. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie sich manche über Windows 8 (ja, das OS ist immer schuld bei manchen) aufregen würden, wenn die Software von anderen Herstellern zur Markteinführung nocht total verbugt wäre. :ph34r:
1

#10 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 23. August 2012 - 21:29

Beitrag anzeigenZitat (Scoty30: 23. August 2012 - 08:32)

Über MSDN gibt es die RTM schon nur wir Endkunden welche das meiste Geld einbringen müssen noch Wochen warten. Ich fand das schon nie Ok was MS da macht. Entweder alle zu gleich oder keiner. Was haltet ihr von dieser MS Politik das die Endkunden immer warten müssen?

war immer so und wir auch so bleiben,kannst dich ja noch was mehr drüber aufregen aber bringen wird es nicht.

Melde dich MSDN an und bezahle Summe X und du kannst direkt loslegen und dir Windows 8 runterladen.
1

#11 Mitglied ist offline   brixmaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 26. Juli 08
  • Reputation: 6

geschrieben 24. August 2012 - 15:01

Das man so scharf ist auf Windows 8 entspricht nicht dem Trend. :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0