WinFuture-Forum.de: Windows 8 Enterprise - 90 Tage Version - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 8 Enterprise - 90 Tage Version Desktop untaugliches Betriebssystem

#1 Mitglied ist offline   Airboss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 948
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 25

geschrieben 17. August 2012 - 04:00

Klick

Es muß ein MS-Accountkonto (früher Windows Live ID) vorhanden sein!
O <<<--------------- NSA! - Anschluß für Sonden --------------->>> O

Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 12.815
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 416

geschrieben 17. August 2012 - 06:15

@Airboss: das hatten wir schon sooft diese Woche ;-) aber: doppeltgemoppelt hällt besser.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Logo7 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 16. Mai 09
  • Reputation: 3

geschrieben 17. August 2012 - 17:01

:gähn: Das beste Betriebssystem was Microsoft je raus gebracht hat!

Dieser Beitrag wurde von Logo7 bearbeitet: 17. August 2012 - 19:25

1

#4 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.799
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 121

geschrieben 17. August 2012 - 17:40

Also Leute denen das neue Windows gefällt als Microsoft-Speichellecker zu bezeichnen, ist schon ein starkes Stück.
Es darf ja wohl jeder seine Meinung zu einem System haben - du hast ja auch eine.

Bitte U.
1

#5 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.637
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56

geschrieben 17. August 2012 - 17:45

Muss ganz ehrlich sagen, ich kam am Anfang mit der neuen Staroberfläche absolut nicht klar. Aber je mehr ich damit arbeite - jetzt auch mit der RTM - um so mehr gefällt mir das Ganze.

Wem es nicht gefällt, der soll die Finger davon lassen, aber doch bitte so tollerant sein und andere Meinungen akzeptieren.
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!

0

#6 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.712
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315

geschrieben 17. August 2012 - 18:37

Beitrag anzeigenZitat (Logo7: 17. August 2012 - 17:01)

Ich habe mich hinreißen lassen und habe Win8 zum zweiten mal installiert, jetzt die Enterprise 90 Tage Version, die ja der Kaufversion entspricht. Schön bunt, verwirrend, nichts ist wie es war, ausgemachter Mist.
Ich frage mich ernsthaft , wer will so was, wer hat sich diesen Schwachsinn ausgedacht. Mit so was kann doch niemand ernsthaft arbeiten. Hier soll ein System aufgezwungen werden das total untauglich ist, mit dem es kaum möglich ist produktiv zu arbeiten. Suchen, stochern, probieren, warten, nein Danke.
Ich verstehe die ganzen Schönredner und Microsoft-Speichellecker nicht, die hier versuchen dem neuen Windows eine praktische Tauglichkeit zu bescheinigen. Auf Tablet Pc mag Win8 durchaus funktionieren, wenn erst mal die entsprechende Hard- und Software verfügbar ist, aber am Desktop?
Man kann doch nicht die Überzahl von Desktopnutzern so vor den Kopf stoßen.
Ignorieren und sich über die arrogante Bauchlandung von Microsoft freuen. :blink:

Danke A.



hast du jetzt deinen ganzen Frust von der Seele geschrieben?
Ich hoffe dir geht es jetzt was besser. <_<




es muß jeder für sich selbst entscheiden oder Windows 8 nutzt oder nicht.

Hier User als Microsoft-Speichellecker zu bezeichen ist für mich schon unterste Schublade und geht gar nicht.



Auf Tablet Pc mag Win8 durchaus funktionieren, wenn erst mal die entsprechende Hard- und Software verfügbar ist,



da solltest du mal was genauer drauf eingehen in Bezug auf Hard- und Software :blink:



du hast es jetzt zum zweiten mal installiert,meinst du wegen der ein oder anderen Kritik die zur Zeit noch im Raum steht wird Microsoft sein Konzept umwerfen(träum weiter?)


Den Weg den Microsoft jetzt geht hat für mich viel mit Konkurenzkampf zu Mac und Android zu tun,die zwei haben den Weg beschrieben der in den nächsten Jahren gegangen wird,ob dir das passt oder nicht lassen wir mal dahin gestellt.


Ich werde mir Windows 8 auch holen aber die erste Zeit wohl nicht als produktives BS sondern nur zum richtig kennen lernen
0

#7 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.153
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 261

geschrieben 17. August 2012 - 19:08

Ich habe mir vor einigen Tagen Win8, allerdings noch die Release Preview, auf einer SSD installiert und mir diese Installation exakt wie meine Win7 Installation eingerichtet. Abgesehen von meiner Logitech Webcam gibt es keine Software- bzw. Treiberprobleme (manche Treiber bzw. Software musste allerdings im Kompatibilitätsmodus installiert werden). Der Anfang war, zugegebenermaßen gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich ein wenig mit dem OS beschäftigt, steigt man relativ rasch dahinter, wo was zu finden ist. Wirklich erstaunlich ist für mich, dass Win8 so deutlich schneller ist, als Win7.
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win8.1 Win10 NB
0

#8 Mitglied ist offline   fotograf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 49

geschrieben 17. August 2012 - 19:10

Beitrag anzeigenZitat (Logo7: 17. August 2012 - 17:01)


Ich verstehe die ganzen Schönredner und Microsoft-Speichellecker nicht, die hier versuchen dem neuen Windows eine praktische Tauglichkeit zu bescheinigen.


Endlich mal eine seriöse und gut formulierte Berwertung zum neuen Windows 8...eine Dumpfbacke kann nicht dahinter stecken...oder doch? :wink:
This System is protected with Brain.exe
Aus Datenschutzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Postings
0

#9 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240

geschrieben 19. August 2012 - 00:44

"Wir sehen die Sache mal in 10 Jahren. Jeder wird sich fragen, wie gings mal ohne? Damit beziehe ich mich mal auf die technischen Errungschaften Maus und E-Mail. Da wurde sich früher auch drüber lustig gemacht, heute sind sie beide ein wichtiger Bestandteil des heutigen technischen Lebens. Wie lange hat es gedauert, bis Tablets oder Smartphones von der Gesellschaft angenommen wurden? Windows 8 mag noch nicht perfekt sein. Vieles wird sich sicherlich noch mit den kommenden Versionen verbessern. Windows 7, Vista und XP sind auch nicht perfekt.

Niemand ist gezwungen, sich eine neue Version eines Betriebssystems zu besorgen. Niemand ist gezwungen Windows zu benutzen. Der Wettbewerb ist groß. Und, dass Windows 8 nur für Tablets optimiert sei, ist eine Macke der Medien. Personen, die sich mit der Materie nicht selbst beschäftigen glauben das dann auch und verbreiten es weiter. Ich glaube, die meisten Windows 8 Nutzer wissen gar nicht, was sie mit der Startseite machen sollen. [...]"
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0