WinFuture-Forum.de: Uninstaller von Ashampoo kostenlos? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Uninstaller von Ashampoo kostenlos?


#1 Mitglied ist offline   Spätzle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 25. März 08
  • Reputation: 2

geschrieben 14. August 2012 - 22:48

Hallo Forum,

ich habe eben in einem anderen Forum folgenden Beitrag gelesen.
http://www.paules-pc...-kostenlos.html

Dort gibt es für einige Tage den Ashampoo Uninstaller 4 kostenlos. Meine Frage wäre nun, ob solch ein Programm wirklich etwas nutzt. Eigentlich kostet das Programm 50 Euro und so würde sich der Download ja schon lohnen, aber Programme deinstallieren kann ich doch auch ohne Zusatzprogramm. Was meint ihr?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.961
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. August 2012 - 14:37

Das kommt darauf an :)
Die normale Deinstallation über Systemsteuerung->Software lässt ja gerne mal ein paar Rückstände auf der Platte.
Die stören aber nicht wirklich und Generationen sind so klar gekommen.
Ashampoo scheint die einzelnen Installation zu protokollieren und kann so beim Deinstallieren genauer arbeiten.
Das setzt aber wohl voraus, das man das Programm von Ashampoo als erstes Installiert und erst dann seinen Software.
Sonst wurde ja nichts protokolliert.

Also meiner Meinung nach ist das keine 50 Euro wert und selbst für kostenlos bräuchte ich es nicht.
Aber das mag jeder anders sehen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0