WinFuture-Forum.de: 10.6.8 und DLNA oder so - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: MacOS
Seite 1 von 1

10.6.8 und DLNA oder so

#1 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.553
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 85

geschrieben 14. August 2012 - 16:32

Moinsen, nachdem ich per Zufall gerade herausgefunden habe das Windows 7 ohne große Einstellungen erlaubt, bestimmte Ordner nach Wahl per DLNA freizugeben (der Samsung-Fernseher freut sich) um die darin befindlichen Mediadateien (in diesem Fall Videos) wiederzugeben, frage ich mich ob das so einfach auch mit 10.6.8 geht? Also mit an Board befindlichen Mitteln ohne Zusatzsoftware installieren zu müssen.
Hab mich gerade ein wenig durchs Interweb gelesen, aber bin da nicht fündig geworden - in der Regel wird einem zu Zusatzsoftware geraten, das möchte ich aber nicht, bzw. kann ich aktuell schon mit Vuze (was mir aber zu Blöd ist immer laufen zu lassen).


Also irgendwer einen oder fünf Tipps?



Gruß
Levellord
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0