WinFuture-Forum.de: Chrome Lesezeichen automatisch überprüfen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Chrome Lesezeichen automatisch überprüfen

#1 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.037
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 5

geschrieben 12. August 2012 - 17:01

gibt es da ein Addon?
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 16.330
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 303

geschrieben 12. August 2012 - 17:15

AM-DeadLink könnte auf doppelte Url und auf Verfügbarkeit prüfen.
Edit: Wenn es eine Erweiterung sein soll, Bookmark Sentry.

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 12. August 2012 - 17:17

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.037
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 5

geschrieben 12. August 2012 - 17:30

Mit AD-DeadLink mache ich das manuell und da sammelt sich immer so viel an. Danke ich schaue mir mal deine Erweiterung an. Schön wäre wenn man einfach 1x die Woche automatisch das vom Browser erledigen könnte.

Hab noch eine 2. Frage und zwar habe ich noch einen alten Favoriten Ordner vom IE auf dem Rechner den ich in Chrome einpflegen würde. Gibt es dafür eine optimale Lösung? Irgendwie schaffe ich es nicht ohne den IE wieder wohl zu installieren.
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 16.330
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 303

geschrieben 12. August 2012 - 18:19

Zitat

Hab noch eine 2. Frage...
Ohne den IE geht das nicht, die Favoriten in eine html Datei zu bekommen, die dann der Chrome versteht. Vielleicht klappt es, die Urls mit der Hand in ein Word Dokument zu kopieren und als html abzuspeichern. Aber das stelle ich mir arg umständlich vor.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.037
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 5

geschrieben 06. September 2012 - 21:35

ad-deadlink speichert zwar für crome nachdem die kaputten weg sind aber dann nach einem Neustart sind die wieder da. Irgendwie werden wie falsch syncronisiert :(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0