WinFuture-Forum.de: Outlook Email - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Outlook Email Emails können nicht geöffnet werden


#1 Mitglied ist offline   ruhrchatter 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 10. August 12
  • Reputation: 0

geschrieben 10. August 2012 - 14:56

Bei meinem Outlook 2007 ist was ganz seltsames.
ich klicke senden und empfangen an. dann wird mir angezeigt, dass zum beispiel 2 Mails vorhanden sind.
klicke ich diese mails an, so lassen sie sich nicht öffnen.
erst am nächsten Tag sind sie wie von Geisterhand bereit sich öffnen zu lassen.
Jetzt habe ich versucht outlook zu überlisten.
wenn die mails sich nicht öffnen lassen, zetze ich das Datum eien Tag vor und siehe da, ich kann die Mails öffnen und lesen. Wenn ich das Datum dann wieder auf das aktuelle datum ändere, sind die Mails wieder nicht zu öffnen. Erst am nächsten Tag ist alles wieder ok und ich kann meine Mails lesen. Wenn neue kommen, geht das spiel von vorne los.
Ob mir wohl jemand helfen kann bevor ich ganz irre werde?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 10. August 2012 - 16:11

Willkommen :)
Ist das bei einem bestimmten Mailprovider der Fall?
Komprimiere doch in jedem Fall mal die *.pst Dateien mit Outlook, um einen Fehler in der Datenbank auszuschließen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0