WinFuture-Forum.de: keine Bedienungsanleitung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

keine Bedienungsanleitung


#1 Mitglied ist offline   Erdbeere03 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 81
  • Beigetreten: 08. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 09. August 2012 - 06:57

Hallo/guten Morgen,
ich habe gestern ein gebrauchtes Telefon der Marke universum gekauft, leider ohne Bedienungsanleitung. Was man bei Google findet, läuft alles ins Leere, die angegebenen Seiten existieren nicht (mehr). Ich möchte ja nur den Klingelton und die Lautstärke ändern, evtl. funzt es wie bei anderen Tel.-Apparaten auch. Auf dem rückseitigen Typenschild steht eine Produkt-Nr.: 525.808.2 und eine Serien-Nr.: 071.2000833. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, danke schonmal.

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.712
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315

geschrieben 09. August 2012 - 16:24

schau mal hier ob esdabei ist,dann kann man eher was finden wenn die Bezeichnung vom Telefon beim Bild dabei ist

http://www.google.de...iw=1600&bih=749

#3 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. August 2012 - 18:24

hier mal gucken oder fragen

http://www.repdata.de/wbb2

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0