WinFuture-Forum.de: Werbung für Cent-Auktionen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Zuständiger Moderator: mesios

Hinweis: Alle neuen Themen in diesem Unterforum werden vor der Veröffentlichung durch mesios (Sebastian Kuhbach) geprüft und sind deshalb nicht sofort sichtbar. Bei Fragen rund um dieses Unterforum, wende dich bitte direkt an ihn.

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Werbung für Cent-Auktionen


#1 Mitglied ist offline   Paradise 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 640
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe Frankfurt
  • Interessen:Audio-Animatronic, Arduino, Konsolen, Handhelds, Elektronik, Computer, Bodybuilding, Web design, 3D CAD...

geschrieben 08. August 2012 - 20:22

Ich wurde hier hin verwiesen und denke ich soll hier was dazu schreiben.

Ständig sehe ich Werbung wie iPad für 22€. Diese verweisen immer auf unseriöse
1 Seiten Webseiten die wiederum auf Cent-Auktionen verweisen (zb luxuslifestyle24.com/vip-auktion-erklaert/). Immer andere Domains.

Cent-Auktionen sind abzocke und fallen.
Macht keinen guten und seriösen Eindruck wenn man so was auf der Seite hat.
Ich würde sagen, ungefähr ein halbes Gramm zu schwer am Griff.

You know the problem with these gyms now? Health clubs for waffle eatin’ pussies.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.425
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 28. August 2012 - 09:49

Hallo Paradise,

vielen herzlichen Dank für deinen Hinweis. Da hast du absolut Recht, solche Werbung wollen auch wir nicht auf unseren Seiten haben. Kannst du mir bitte etwas genauer schildern, wo du diese Werbung gesehen hast? War das ein Banner (z.B. rechts oder oben - über dem Seitenheader)? Hast du die Werbung auf WinFuture.de oder auf WinFuture-Forum.de gesehen? Wenn die Anzeige von Google kam, ist sie idR auch als diese gekennzeichnet. Bei Text-Anzeigen steht "Google-Werbung" direkt darüber und bei grafischen Anzeigen ist ein kleines (i) eingeblendet. Beides sind im übrigen auch Links auf eine Seite direkt zu Google, dort hat jeder Besucher die Möglichkeit sich direkt bei Google zu beschweren - und sollte es auch tun.

Du schreibst, dass es immer andere Domains sind. Kannst du mir bitte eine List der von dir gesichteten Domains zukommen lassen? Zusammen mit den oben erfragten Informationen werde ich dann sofort eine Sperrung solch unseriösen Werbung auf unseren Seiten verhindern.

Nochmals vielen herzlichen Dank!

Sebastian
0

#3 Mitglied ist offline   Paradise 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 640
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe Frankfurt
  • Interessen:Audio-Animatronic, Arduino, Konsolen, Handhelds, Elektronik, Computer, Bodybuilding, Web design, 3D CAD...

geschrieben 28. August 2012 - 11:50

Oh jeh, ist ja jetzt schon wieder länger her und habe die letzte Zeit nichts in der Art gesehen.

Im Forum ist mir nichts aufgefallen. Diese Anzeigen waren unter der news Artikeln unter "Das könnte Sie auch interessieren" und auch in den Javascript slidern die unten recht hereinfahren.

Die einzige Domain die ich noch weiß ist diese "luxuslifestyle24.com/vip-auktion-erklaert/".
Aber die Seiten waren alle im selben Stil.

Ist wohl auch nicht Google direkt sondern Plista wenn ich das richtig sehe.
Ich würde sagen, ungefähr ein halbes Gramm zu schwer am Griff.

You know the problem with these gyms now? Health clubs for waffle eatin’ pussies.
0

#4 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. August 2012 - 15:53

Hallo mesios,

mir ist heute auch eine solche Werbung aufgefallen. Sie erschien bei mir in der Plista "Das könnte Sie interessieren" Box.
Ich wurde bei einem Klick darauf auf diese Seite (http://www.yourlifestyle.ag/?subid=09) geleitet.


Beitrag anzeigenZitat (mesios: 15. November 2011 - 09:38)

Wir haben den Block im Übrigen nicht wegen der Werbung sondern wegen den Artikelvorschlägen eingebunden.

Zumal die Box ja angeblich auch nicht wegen der Werbung eingebunden wurde, muss solche unseriöse Werbung nun wirklich nicht sein. ;)


Grüße,
W8U
0

#5 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.425
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 11. September 2012 - 12:20

Vielen herzlichen Dank euch beiden für die Links, habe Plista sofort bescheid gesagt und mich Nachdruck um die sofortige Sperrung dieser und ähnlicher Anzeigen gebeten. Wenn euch wieder was auffällt, zögert bitte nicht hier kurz bescheid zu sagen.

Nochmals herzlichsten Dank!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0