WinFuture-Forum.de: Phänomen mit Netzlaufwerk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Phänomen mit Netzlaufwerk Zwei Rechner mit identischem BS verhalten sich entgegengesetzt

#16 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. September 2012 - 15:02

Beitrag anzeigenZitat (Mr Spock: 13. September 2012 - 13:14)

Mhh, das wäre natürlich eine pragmatische Lösung. Ist aber schon komisch, dass es nicht automatisch geht.
Oder kannst ja ein Mount-Script machen, dass beim Login ausgeführt wird, dann hast du alle Laufwerke und musst dich nicht darum kümmern.

Gruss
Mr Spock


Hmm naja ist nicht die fstab genaugenommen genau so ein Mountscript? Ansonsten hat sich meine Konfiguration ja inzwischen auch schon wieder geändert. Der eine Debian-Rechner (Leckpott) ist ja inzwischen mit Windows 8 bestückt. Da läuft nun wieder die VPN-Netzwerkerei vorbildlich, was sie auf den anderen Rechnern nicht tut. Verbindungstechnisch ja aber bei den Zugriffsrechten auf Dateien hapert es noch.

Dieser Beitrag wurde von Holger_N bearbeitet: 13. September 2012 - 15:02

Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

Anzeige



Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0