WinFuture-Forum.de: Samsung S2 und private Nachricht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Samsung S2 und private Nachricht

#1 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.256
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 308

geschrieben 07. August 2012 - 19:59

wenn ich eine PN schreibe möchte mit meinem Samsung S2 und dieses über die Desktopversion des FireFox machen möchte habe ich keine Möglichkeit das Fenster zu erreichen ,da es soweit nach rechts verschoben ist,es ist auch nicht möglich auf den vollwertigen Editor zu zugreifen.
Mache ich das Fenster so klein als möglich geht es zwar,aber dann kann ich nirgendwo mehr was anklicken da nur zwei leere Fenster sind ,einmal wo der Betreff drin ist und das andere wo man den Text rein schreibt.


desweiteren habe ich in der letzten Zeit häufig nur eine weiße Seite nach dem ich eine Antwort geschrieben habe und muß dann komplett weit nach oben scrollen bis ich wieder was sehe.

bin da aber nicht alleine mit dem Problem

Beitrag anzeigenZitat (xerex.exe: 03. August 2012 - 21:05)

Wenn ich mit meinem Galaxie s3 im Forum schnüffeln muss ich erst ganz hochschnellen ansonsten seh ich nix :D



Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 03. August 2012 - 21:08)

das selbe Problem habe ich bei meinem S2 <_<



Beitrag anzeigenZitat (Windows 8 User: 03. August 2012 - 22:03)

Achso, so geht das. :) Ich hab mich schon immer gewundert warum das nicht geht. Selbes Problem bei mir (Galaxy Gio)

Demonia glaubt Sie wäre die Böse,lassen wir Sie mal in dem Glauben


ich bin jetzt der böööööösssseeee
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0