WinFuture-Forum.de: Sprachpaket Für Win 98 Se - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Sprachpaket Für Win 98 Se


#1 Mitglied ist offline   Liquid 

geschrieben 04. September 2004 - 19:39

Hi,

weiss villeicht jemand von euch, wo ich für Windows 98 Second Edition (dt. Version) ein englisches Sprachpaket downloaden kann, damit alles auf englisch ist und nicht mehr auf deutsch. Vielen Dank im voraus.

MfG Liquid
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 04. September 2004 - 19:48

Soweit ich weiß, gibts für Win98/Win98 SE keine MUI Pakete und wenn, dann wären die bestimmt nicht kostenlos zu beziehen. Das geht nur, wenn Du Dir eine englische Version von Windows 98 neu installierts.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   Liquid 

geschrieben 04. September 2004 - 20:14

Das Problem ist ja, dass ich nur die deutsche Version habe, sonst hätte ich ja die englische Version draufgemacht. Das ist halt so ein uralt Pentium 1, der ins Ausland soll, das Problem ist nur das die kein deutsch können. Naja wenn ich nix finde müssen die sich halt ein Wörterbuch besorgen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0