WinFuture-Forum.de: war das schon immer so im Firefox - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

war das schon immer so im Firefox


#1 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 06. August 2012 - 17:56

war das schon immer so im Firefox das über der Leiste im FF steht wo man sich zur Zeit im Forum aufhält :blink: ist mir heute das erste mal aufgefallen,bin ja eigentlich ein IE Nutzer :rolleyes:

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt.png

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. August 2012 - 18:01

Notmalerweise sind da ja im Vollbildmodus die Tabs. Bei dir ist das aber so, dass statt des orangenen Buttons das "klassische" Menü aktiviert ist. Daher wird auch die Titelleiste vom Browser mit Webseitentitel (das gleich, was auch im Tab steht) angezeigt. Und das Forum schreibt da automatisch immer die Seitenzahl hinter. :)

Mach mal die Menüleiste weg, dann ist es auch weg. ;)

Dieser Beitrag wurde von Windows 8 User bearbeitet: 06. August 2012 - 18:16

1

#3 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. August 2012 - 18:04

Ist doch ganz normal die Titelzeile. Da kann der Webmeister reinschreiben (lassen) was er will. Das ist eigentlich browserunabhängig. Ich achte da jetzt gar nicht so drauf und weiß nun nicht, ob das vorher schon war. Wenn nicht, lags aber an der Seite und nicht am Firefox.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
1

#4 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. August 2012 - 18:42

Das was du nutzt ist das alte Firefox Design. Seit Version 4 ? wurde das durch den Button ersetzt.

Du kannst das folgendermaßen rückgängig machen:
Firefox Button -> Pfeil neben Einstellungen -> Haken raus bei Menüleiste
1

#5 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. August 2012 - 18:46

Beitrag anzeigenZitat (d4rkn3ss4ev3r: 06. August 2012 - 18:42)

Das was du nutzt ist das alte Firefox Design. Seit Version 4 ? wurde das durch den Button ersetzt.

Du kannst das folgendermaßen rückgängig machen:
Firefox Button -> Pfeil neben Einstellungen -> Haken raus bei Menüleiste



Und dann steht in der Titelzeile des Browsers der Titel nicht mehr drin? Das bezweifel ich.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

#6 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. August 2012 - 18:48

Der ist dann weg ja
0

#7 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 06. August 2012 - 18:53

Beitrag anzeigenZitat (d4rkn3ss4ev3r: 06. August 2012 - 18:42)

Das was du nutzt ist das alte Firefox Design. Seit Version 4 ? wurde das durch den Button ersetzt.

Du kannst das folgendermaßen rückgängig machen:
Firefox Button -> Pfeil neben Einstellungen -> Haken raus bei Menüleiste

ist nicht so das es störend ist,war mir heute nur das erste mal aufgefallen

ist aber jetzt weg
0

#8 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. August 2012 - 19:33

Beitrag anzeigenZitat (Holger_N: 06. August 2012 - 18:46)

Und dann steht in der Titelzeile des Browsers der Titel nicht mehr drin? Das bezweifel ich.

Hallo Holger,

die Titelleiste ist dann weg. :rofl:

Verhält sich in Opera ebenso.

Gruß, VZ :)
0

#9 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. August 2012 - 19:41

Wenn ich den Haken bei der Menüleiste rausmache, dann geht bei mir die Menüleiste weg. Das hat doch mit der Titelleiste und dem Text darin nix zu tun.

Also jetzt auch mal davon abgesehen, dass ich dazu in der Menüleiste mit rechts klicken muß. Ich hab keine Ahnung, wer oder was der "Firefox Button" ist und wo neben "Einstellungen" ein Pfeil sein soll. Oder gibts das an Firefox 14 nicht mehr?

Dieser Beitrag wurde von Holger_N bearbeitet: 06. August 2012 - 19:45

Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

#10 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. August 2012 - 19:46

In Opera verschwinden durch das Umschalten Menü- und Titelleiste. :ph34r:
0

#11 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. August 2012 - 19:50

Bei meinem Opera nicht, da kann ich alle Häkchen rausmachen, die Titelleiste bleibt.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

#12 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. August 2012 - 19:52

Hiiilfe - jedenfalls gilt dasselbe für den FF.
0

#13 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. August 2012 - 19:54

Ich weiß auch gar nicht, was alle hier abschalten wollen es geht doch nur um den Text im Titel, ob da schon immer drin stand, in welchem Forum man gerade ist oder ob da früher etwas Anderes drinstand.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

#14 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. August 2012 - 19:57

Natürlich muss das schon "immer" dringestanden haben. :P

Edit: Der IE9 scheint auf eine Anzeige standardmäßig zu verzichten.

Beitrag anzeigenZitat (Holger_N: 06. August 2012 - 19:41)

Ich hab keine Ahnung, wer oder was der "Firefox Button" ist und wo neben "Einstellungen" ein Pfeil sein soll.

Also weißt Du... :lol:

Add-ons Transparenz mit Firefox 4.0

Beitrag anzeigenZitat (Holger_N: 06. August 2012 - 19:50)

Bei meinem Opera nicht, da kann ich alle Häkchen rausmachen, die Titelleiste bleibt.

"Datei" - "Menüleiste zeigen".

Dieser Beitrag wurde von Volume Z bearbeitet: 06. August 2012 - 20:19

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0