WinFuture-Forum.de: Setupfehler Realtek HD Audiotreiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Setupfehler Realtek HD Audiotreiber Fehler im Setup v6.0.1.6657

#1 Mitglied ist offline   mister-x 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.478
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 50

geschrieben 02. August 2012 - 16:35

Nabbend zusammen,

hatte gerade eine recht unschöne Auffälligkeit zu beobachten. Hab mir für mein MSI Mainboard den neuesten Treiber via LiveUpdate heruntergeladen und dann aus dem Downloadverzeichnis direkt gestartet und installieren wollen. Plötzlich meldet mir Windows, dass auf der Windowspartition kein Platz mehr ist.
Nachdem ich vorher gesehn hatte, dass noch 40 GB frei sind, kam mir das sehr komisch vor, und wechselte in den Setupprozess. Dort stellte ich fest, dass die Installation den komplette Inhalt, inklusive Unterordner, in den Installationspfad auf C kopieren wollte.

Dieses Verhalten kannte ich bisher noch nicht und dachte mir, ich muss hier mal den Hinweis geben, dass es sinnvoll wäre zumindest bei der von mir verwendeten Version "6.0.1.6657" das Setupfile vorher in einen Unterordner zu verschieben, um derartigen Unannehmlichkeiten aus dem Weg gehen zu können.

Hier auch noch gleich die Frage, ob dieses Problem auch noch jemand anders hat?

Windows 7 Pro 64 Bit, MSI P67A GD55 B3
Treiberversion 6.0.1.6657

Dieser Beitrag wurde von mister-x bearbeitet: 02. August 2012 - 16:38

Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0