WinFuture-Forum.de: [gelöst]Samsung SN-208BB kompatibel zu CD-Bremse? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

[gelöst]Samsung SN-208BB kompatibel zu CD-Bremse? Läßt sich das Laufwerk drosseln?

#1 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.085
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271

geschrieben 02. August 2012 - 11:23

Ich habe für meine Mutter einen HTPC aufgebaut. Als optisches Laufwerk habe ich ein Sony Optiarc AD-7760H Slim genommen. Leider läßt sich dieses nicht drosseln (nur 8x wälbar :() und dreht beim Abspielen von DVDs entsprechend auf. Jetzt ist die Frage, ob das Samsung SN-208BB sich per CD-Bremse drosseln läßt? Ich habe dazu leider nichts finden können. Hat evtl. jemand dieses Laufwerk und könnte das mal testen?

Vielen Dank im voraus
Mr. Floppy

EDIT:
Inzwischen ist das SN-208BB verbaut. Es läßt sich mit CD-Bremse drosseln (DVD 4x, 6x, 8x), ist aber auch so schön leise.

Dieser Beitrag wurde von Mr. Floppy bearbeitet: 28. August 2012 - 20:14

0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0